Also wirklich! Wie kann man nur die Gelegenheit auslassen, selbst die Pumps zu tragen? Ok, wenn sie aber mehrere Nummern zu klein sind, wird das schon schwieriger. Aber wozu auf Socken laufen? Dann wäre ich doch wenigstens barfuss gelaufe, und sei es nur, um die Socken zu schonen.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
funzt irgendwie nicht... da muss man sich dann erst registrieren und dann kommt Meldung in einer Ostblocksprache und dann kann man sich immer noch nicht anmelden...
Zitat von NL-Heeled im Beitrag #2Verpasste Chance! Ich hätte sofort ihre Pumps angezogen. Wir alle doch in diesem Forum? 😀
... stimmt schon, aber vermutlich wären wir im Partnerlook losgezogen und ich hätte nix Flacheres zum Tausch anbieten können, ich hätte🧜♂️ ihre Pumps aber bestimmt getragen (in der Hand) 😎🤩🧜♂️
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Ein echter Gentlemen hat passende Ersatzschuhe dabei, die gut aussehen. Habe ich bei meiner Ex so gehandhabt: Habe immer ein paar Ballerinas eingepackt. (Wenigstens besser als Sneakers)
Ich verstehe das Bild nicht. Er auf Socken? OK Aber: warum trägt sie denn seine Pumps?
Als Gentleman würde ich meine Schuhe selber tragen, wenn ich schon, wegen ihr und ihre Größe, die Schuhe ausziehe, um nicht so viel größer zu erscheinen
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Erledigt! Ich sehe das auch als verpasste Chance! Ich hätte sie gefragt, ob ich dafür ihre Pumps - ohne weiße Socken - anziehen darf. Vorausgesetzt die Schuhgröße wäre kompatibel gewesen.