kann es leider nicht so richtig erkenne, weil die Sonne hier so reinknallt.... Aber dieser Overknee Look gefällt mir... glaube es sind Strümpfe mit Pumps.... hat auf jeden Fall was ... obenrum einfach einen dicken Schlabberpulli und gut is....
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Die Steigung nach unten ist mit den Schuhen schon ein bisschen anstrengend.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Gummi oder Latex. Der Stiefel für jede Wetter- und auch sonst noch Lage....
Den gibts bestimmt nicht im Gummi-Automaten, oder?
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)