Hallo zusammen ich bin schon seit einiger Zeit ein eifriger Leser hier im Forum und hab mir gedacht, ich erzähl euch jetzt auch mal von mir. Aber was und wo hineinschreiben...? Fange wohl mit meinem ersten Paar an und was meine Frau dazu gesagt hat.
Interessiert haben mich High Heels schon immer, aber ausser verstollenen Blicken auf die Frauenfüsse war bis vor kurzem nix. Meine Frau konnte ich mal überreden, sich ein paar Pumps für "Schlafzimmerabenteuer" zuzulegen. Sonst ist sie eher der Sneakertyp.
Bei entsprechender Gelegenheit hab ich mich bei ihr beklagt, dass es unfair sei, dass nur Frauen Heels tragen. Ihr Kommentar: Dann kauf dir doch welche! Sie fände das spannend und würde mich dabei unterstützen... Das war November 20
Ich, Feuer und Flamme und positiv überrascht, hab mich bald darauf im Internet auf die Suche gemacht. Gar nicht so einfach "Heels für Männer" zufinden, richtige Grösse, etc Hab mich dann für ein Paar Pleaser der Grösse 12 entschieden und einfach mal auf gut Glück bestellt. Da ich davon ausging, dass die Schuhe eh nie outdoor gehen hab ich sie mutigerweise gleich in schwarz lack gekauft.
War ein super gefühl, als ich die Schuhe dann bekamm. Überraschend angenehm zu tragen, so für das erste mal. Mit 10cm mehr ist mann gleich ein anderer Mensch. Eine Woche hab ich dann geübt und sie fasst immer zuhause getragen. Das Problem in einer kleinen Mietwohnung sind aber das "TocToc" und so kam zur Schuhinvestition noch eine Teppichinvestition dazu.
Dann kam der Moment, die Schuhe meiner Frau vorzuführen. Muss noch anmerken, dass wir Jobbedingt in getrennten Haushalten leben. Dazu hab ich mir ein Outfit (dunkle Jeans, schwarzes Hemd, blaue Kravatte plus Schuhe) und eine FlascheProseco zurecht gelegt. Ich hab dann meine Frau vorsichtig ans Thema geführt: "Äh Schatz, du hast doch gesagt..." Sie dann ungläubig: "Was? Du hast schon...? Zeigen!" Während ich mich umzog, suchte sie sich ein Kleid und ihre Heels heraus. Dann Modeschau, Proseco und ein gemütlicher Abend auf High Heels zuzweit! Glaubt aber jetzt nicht, dass sie auf Heels umgestellt hat und wir zusammen so um die Häuser ziehen. Ihr Fazit: sieht gut aus!sexy, stylisch, aber raus gehst du mir damit nicht!!!
Wenn sie wüsste... Schnell war mir klar, das High Heels tragen ein super Gefühl ist, die Schuhe aber auch zum gehen gemacht sind. Da meine Wohnung zu klein ist, und meine Pleaser zuschade für Outdoor im Schnee sind, führt uns das direkt zu Schuh Nr.2 Aber das ist dann eine andere Geschichte...
Ein sehr schöner Start mit Deiner Frau. Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt. In Deiner Größe Heels zu bekommen ist nicht so schwierig, da hast Du noch viel Möglichkeiten, Dich zu probieren.
Ja super, das hast du perfekt vorbereitet! Gelegentlich geheelte spannende Abende zu zweit sind doch was sehr schönes und können ja variantenreich und höher erweitert werden!
Und ein gemeinsamer Spaziergang um den Häuserblock kommt dann irgendwann zum Aufwärmen vorweg. Dafür etwas unauffälligere Heels sind ja auch ok.
Viel Erfolg weiterhin und berichte uns bitte! 😉👍
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Schließe mich da nur an. Berichte gern mehr. Schön wie sie reagiert hat. Die gibt es ganz andere Reaktionen. Wenn auf ein "mach doch" ein tot ernstes: "nicht dein Ernst" folgt.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Ist doch schon mal ein guter Anfang, danke für den spannenden Bericht. Aber das mit dem raus gehen gibt oder gab sich hoffentlich auch noch, bin gespannt auf Teil 2, "Wenn sie wüsste..."
Danke kilrah für den schönen Bericht, das ist doch mal ein gelungener Anfang. Jetzt brauchst Du noch die Ausgangserlaubnis. Versuch´s mal mit Blockabsätzen und ner dezenten Farbe. Vielleicht gefällt ihr das und sie geht vielleicht mal ne Runde mit. Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir viel Erfolg.
Hallo kilrah, der Anfang ist/war gemacht und es gab immerhin ein positives Feedback. Da du Teil 2. angekündigt hast geht die Geschichte ja weiter... und wir sind neugierig darauf.
Ich für meinen Teil würde ihr eventuelle solche >> Timberland << für den öffentlichen Auftritt vorschlagen.
Die Pleaser gefallen mir ausgesprochen gut. Gerade das Design ist mal nicht alltäglich. Würde aber bei deiner Frau das Thema gerade am Anfang nicht überspannen, dann kann es gleich wieder vorbei sein. Bin gespannt auf Teil 2.
Die Pleaser gefallen mir sehr gut; habe selber Pleaser Sandaletten. ...und Glückwunsch zu Deiner taffen Fau! Drücke Dir die Daumen, dass das "mit den Pleasern rausgehen" auch noch irgendwann klappen wird...
Danke für den Bericht und Kompliment für Deine Frau! Und glaube mir: früher oder später wird sie auch mit Dir außerhalb der Wohnung unterwegs sein.
Wegen dem "TocToc": Meine Frau arbeitet neben einem Schuhmacher. Wenn ich mir neue Pumps oder Stiefeletten via Paketdienst kommen lasse - aufgrund meiner Schuh-Größe 46 bis 48 leider immer nur mittelmäßige China-Ware mit harten billigen Plastikabsätzen - nimmt meine Frau die Schuhe gleich am nächsten Tag mit und läßt Hartgummi-Absätze montieren. Die Klackern bei weitem nicht mehr so laut. Zumindest akutisch fällst Du damit im Supermarkt oder so nicht mehr auf.
Der Schuhmacher lächelt sie immer freundlich an und fragt auch manchmal: "Na, was hat sich ihr Mann dieses Mal gegönnt?" ;-)
Hallo zusammen natürlich ging mein High Heel-Abentruer weiter. Da aber dieser Beitrag den Titel "mein erstes Paar" trägt, habe ich für die Fortsetzung den Beitrag "Meine Erlebnisse auf hohen Absätzen" erstellt. Da hat es jetzt Platz für Schuh 2, 3, ...