Würde zu gerne damit raus aber wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht ob ich es mir Zutraue . Lese Eure Berichte immer wenn Ihr mit hohen Schuhen endlich mal in der Öffentlichkeit ward . Und finde das unglaublich Mutig . Brauche wohl noch etwas . Manche raten mir damit mal Abends auf nem Autobahnparkplatz irgendwo anzufangen aber das ist mir ehrlich gesagt zu Unsicher . Aber reizen tut es mich schon sehr
Zitat von pbthongerWürde zu gerne damit raus aber wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht ob ich es mir Zutraue . Lese Eure Berichte immer wenn Ihr mit hohen Schuhen endlich mal in der Öffentlichkeit ward . Und finde das unglaublich Mutig . Brauche wohl noch etwas . Manche raten mir damit mal Abends auf nem Autobahnparkplatz irgendwo anzufangen aber das ist mir ehrlich gesagt zu Unsicher . Aber reizen tut es mich schon sehr
Wer rät dir denn sowas? Also Autobahnparkplatz (nicht zu verwechseln mit Raststätte) wär mir zu gefährlich. Dann lieber (am besten in Begleitung) ein leerer Supermarktparkplatz oder Industriegebiet. Oder wie wärs mit einem geteertem Feldweg in der "Pampa", sprich irgendwo auf dem Land? Das ist ziemlich sicher.
Pumps hab ich bis jetzt noch keine da mir keine bisher richtig gefallen haben . Mir gefallen offene einfach besser also Sandalen oder Mules . Wobei ich schon überlegt habe ein paar knallig rote Pumps wären vieleicht was .
Respekt! Meine höchsten sind um die 17cm aber laufen kann ich damit nur noch sehr schlecht,vor allem wenn die Absätze so dünn sind. Damit wage ich mich nicht mal mehr in den Garten,würde wohl in kürzester Zeit auf dem Ar... landen...
Info am rande: Die Zahlen mit denen ihr hier um euch werft (17cm, 20cm,...) sind ja "Brutto-Höhen". Das ist jetzt nicht allzu aussagekräftig, da ja noch das Plateau abgezogen werden muss, damit man die "Netto-Höhe" erhält. Die ist dann auch aussagekräftiger! - Bitte für die Zukunft in betracht ziehen, Danke
@pbthonger: Bitte künftig Bilder und die Anschreiben dazu in ein Posting packen, und nicht immer zweimal posten... Danke auch hierfür im voraus!
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
In der Wohnung sind solche Platau auch recht angenehm, aber sobald ein kleiner Stein drunter ist, und der Schuh einseitig zur Seite Neigt wird das Unangenehm. Du stehst auf solche Schuhe, aber sie sind extrem, und das ist mit ein Grund der dich mit behindert, wäre zumindest mir so, selbst Frauen würden damit angestarrt werden, sollten die damit draussen rum laufen. Warum holst du die für den Anfang nicht ein schlichtes Paar mit ca 10 cm, oder etwas weniger, merke ich auch immer wieder, neue Paare, und einige alte, die in der Wohnung keine Probleme machen, auf unebenen Strassenuntergrund ist nach wenigen Meter einfach schluß, komme ich nicht mit klar
Ihr habt ja Recht so hohe sind zu extrem auch wenn man richtigerweise natürlich das Plateau abzeihen muß um auf die wirkliche Höhe zu kommen . Ich sehe das laufen darin eher als Übung an und die Herausforderung reizt mich . Draussen geht das nicht höchstens auf wirklich glattem Boden . Ich mag die Dinger einfach weil sie so herrlich abgefahren wirken.