... bin mal wieder beim Deichmann reingeschneit, einfach mal gucken ob es was neues gibt ... da fällt mir eine junge Frau auf, die Pumps probiert ... hab da ein bisschen geluagt, da kommt plötzlich ein junger Mann mit einer golden glitzernden Sandale, ca. 6 cm Blockabsatz, entlang gehumpelt. Er ging an das Regal und wieder zurück ... Aufmerksam geworden ging ich hinterher. Er setzte sich neben die Dame und Beratschlagte mit ihr ... aha, die Beiden gehören also zusammen ... gemeinsamer Schuhkauf ... er stand wieder auf, humpelte ans Regal und zurück ... ich ging direkt an ihm vorbei und sagte laut und deutlich zu ihm ... "cool, mach weiter so" ... er reagierte nicht, es schien, als ob die beiden wie in einer Kapsel isoliert wären, sie nahmen mich und ihre Umgebung gar nicht wahr ... ich hatte keine Chance, Kontakt mit ihnen aufzunehmen ... ... derweil hätte sich ein schönes Gespräch entspinnen können ...
... das war mein Outfit20231028_160419.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Bei mir wäre es Scham gewesen, wenn bei den ersten Anprobieren im Schuhgeschäft, jemand etwas gesagt hätte, dann hätte ich nicht reagiert noch nicht mal geschaut. Es war mir peinlich als Mann hohe Schuhe anzuprobieren.