Büro, Sport, Kebab, wieder Büro - alles auf 55 mm. Alltag.
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
EC244CEE-6391-42D6-9942-9
Zitat von Solar63 im Beitrag #38Heute früh war ich in meinen Tamaris Stiefeletten ( 9,5 cm und 1cm Plateau) auf dem Friedhof und Blumen gegossen. Danach noch einen schönen Spaziergang gemacht.
Genau dieses Modell habe ich ebenfalls. Auch den gleichen Grundschuh als Stiefel. Die beiden sind ein Traum. Auf denen lässt es sich Stundenlang gemütlich umher laufen
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #42... das sind ja Pumps ... die sieht man ja kaum unter der weiten Hosen mit den schwarzen Strümpfen ... ich bin entsetzt ...
Mich entsetzt, daß du das so entsetzt kommentierst. Und je nach Dicke der Strümpfe kann es auch gut wirken. Z.Bsp zu einem Anzug! Ich habe so übrigens den Umstieg von Stiefeletten auf Pumps geschafft. Lieber so mit Absatz draußen unterwegs, als flach in Sneaker.
Gestern morgen (Mittwoch) war wieder kurzfristig IPL-Termin... Entschied mich für's bewährte Outfit vom Donnerstag zuvor...
Chris Schumann
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20220901_203131.jpg
20220901_203131.jpg
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Heute früh habe ich meine Tamaris Stiefelette mit 9cm Absatz und 1cm Plateau beim spazierengehen getragen.
Solar63
20220904_081317.jpg
Zitat von Solar63 im Beitrag #38Heute früh war ich in meinen Tamaris Stiefeletten ( 9,5 cm und 1cm Plateau) auf dem Friedhof und Blumen gegossen. Danach noch einen schönen Spaziergang gemacht.
Genau dieses Modell habe ich ebenfalls. Auch den gleichen Grundschuh als Stiefel. Die beiden sind ein Traum. Auf denen lässt es sich Stundenlang gemütlich umher laufen
HavanaSky... Die Stiefel von den Grundschuh Stiefelette habe ich übrigens auch mit der selben Absatzhöhe und kann bestätigen das man mit den Stiefeletten und Stiefel mehrere Stunden ohne Probleme gehen kann.