Zitat von Hamburger im Beitrag #54Wie schon gesagt, werden kräftige Blockabsätze eher akzeptiert als Stilettos weil sie maskuliner aussehen und auch unauffälliger sind und klingen.
Das kann ich so nicht bestätigen. Die meisten meiner Schuhe mit Blockabsatz sind lauter als die mit Stilettoabsatz.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Kann mir jemand einen Hinweis geben ? Bin demnächst in Berlin und meine HH sind auch dabei. Wo im Bereich Bhf. Zoo/ Kurfü.damm gibt es Läden mit HH in Gr. 45/46 ? Danke
Berlin, da würde ich auf jedenfall einen Termin bei Fernando Boots mach. Die sind gerade in den neuen Showroom in der Greifswalderstr. umgezogen, die Adresse Bornholmerstr. stimmt nicht mehr.
Ich habe am Samstag wieder neue Fernandos bekommen.
IMGP4759.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Kurze Wartezeit auf dem Bahnhof in Berlin. Immer für einige Tage eine Reise wert. Amsonsten ist es im Norden ruhiger und erholsamer.
IMGP4762.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Heute mal zur Tankstelle in diesem Jahr. Nichts passiert und ich habe auch nicht darauf geachtet. Egal,denn ich möchte mich in Stiefeln und Leggins plus Mantel wohlfühlen.
IMGP4952.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Zwar noch nicht ganz in der Öffentlichkeit,aber das kommt bald. Passen auch in Gr. 44 perfekt mit etwas lockerer Schnürung. Mann läuft von Anfang an einfach sicher und ein vollkommendes Tragegefühl auch mit blickdichter FSH und Lederleggins.
Zitat von Balazs im Beitrag #69 Zwar noch nicht ganz in der Öffentlichkeit,aber das kommt bald. Passen auch in Gr. 44 perfekt mit etwas lockerer Schnürung. Mann läuft von Anfang an einfach sicher und ein vollkommendes Tragegefühl auch mit blickdichter FSH und Lederleggins.