Heute morgen war ich in der Stadt mit den Stiefeletten, die ich zuletzt gekauft habe. Es gab etliche Blicke, aber 0,0% Reaktionen.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210326_112939(0).jpg
20210326_113142.jpg
20210326_113157.jpg
Respekt, mit Stielettos shoppen zu gehen. Auf der anderen Seite wenn man so schlank ist, schaut es natürlich gleich viel besser aus, als wenn man einen "Gössermuskel" vor sich her trägt. Haare bzw. Frisur und Augenbrauen wirken schon recht feminin, wenn ich das so sagen darf und mit Maske sieht man ja wenig vom Gesicht. Das ist vielleicht ein Erklärung weshalb so wenig Reaktionen kommen.
Zitat von Andras im Beitrag #105Respekt, mit Stielettos shoppen zu gehen. Auf der anderen Seite wenn man so schlank ist, schaut es natürlich gleich viel besser aus, als wenn man einen "Gössermuskel" vor sich her trägt. Haare bzw. Frisur und Augenbrauen wirken schon recht feminin, wenn ich das so sagen darf und mit Maske sieht man ja wenig vom Gesicht. Das ist vielleicht ein Erklärung weshalb so wenig Reaktionen kommen.
Dankeschön für deine Komplimente ☺ Ich war schon immer so schlank... nein, nicht immer: als ich noch mit meiner Ex-Frau zusammen war (2009 - 2015), da hatte ich noch etwa 10 kg mehr auf den Rippen, jetzt bin ich wieder so wie vorher, bevor ich sie kannte. Aber ein Bierchen oder zwei liegen immer mal wieder drin 😉
Das ist so, mit den langen Haaren und den Augenbrauen sehe ich recht feminin aus und es stimmt auch, dass man mich mit Maske vielleicht nicht gerade auf den ersten Blick als Mann erkennt. Es gab bis jetzt aber einige davon, die haben mich sofort als Mann erkannt. 😲
Deine Outfits und Kombinationen sind super und sehen sehr gut aus. Besonders das Outfit von #96 sieht Mega aus. Erstaunlich, dass es da keine wirklichen Reaktionen gab, sowas fällt ja sogar bei Frauen auf da (leider) nicht alltäglich.
Du hast aber auch die passende Figur, wo dies einfach auch stimmig aussieht. Mit mehr "Fleisch" an Beinen und anderen Körperstellen wie es viele Männer haben sieht es sicher auch weniger toll aus. Bei entsprechenden Damen natürlich ebenso.
Danke für Deine immer wieder tollen Berichte mit Fotos.
Deine Outfits und Kombinationen sind super und sehen sehr gut aus. Besonders das Outfit von #96 sieht Mega aus. Erstaunlich, dass es da keine wirklichen Reaktionen gab, sowas fällt ja sogar bei Frauen auf da (leider) nicht alltäglich.
Du hast aber auch die passende Figur, wo dies einfach auch stimmig aussieht. Mit mehr "Fleisch" an Beinen und anderen Körperstellen wie es viele Männer haben sieht es sicher auch weniger toll aus. Bei entsprechenden Damen natürlich ebenso.
Danke für Deine immer wieder tollen Berichte mit Fotos.
Vielen Dank für deine Komplimente ☺☺ Ehrlich gesagt ist es mir auch ein bisschen ein Rätsel, dass gar keine Reaktionen kommen. Die Schaffhauser trauen sich vielleicht nichts zu sagen 😅 Vielleicht passieren auch solche Sachen hinter meinem Rücken, ohne es zu merken. Aber das stört mich nicht.
Ich denke aber, das hat auch sehr viel mit selbstbewusstem Auftreten zu tun, wenn keine Reaktionen kommen und nur geschaut wird. Für das selbstbewusste Auftreten musste ich lange mental trainieren. Wenn ich dann am Stöckeln bin, halte ich mir meistens das vor meinen Augen: Ich trage diese Schuhe mit Stolz, ob es jemandem passt oder nicht ist nicht mein Problem, wer meint mich auszulachen oder zu beschimpfen, der solle sich das erst überhaupt mal trauen.
Wenn ich auch jetzt mehr "Fleisch" an gewissen Körperstellen hätte, würde ich es genauso durchziehen. Sieht vielleicht doch nicht so toll aus, aber egal. Bei Frauen finde ich es auch nicht schlimm.
Zitat von Peter53Muc im Beitrag #112Hallo Veli, trägst du immer eine Hose zu den Schuhen, oder auch mal einen Rock ? LG Peter
Hallo Peter Ich habe nur Skinny-Jeans und Leggings. Röcke sind nicht so meins. Wobei ich mal einen Rock gesehen habe, der gefiel mir sehr gut. Ich spielte schon mit dem Gedanken, ihn zu kaufen. Habe es aber doch gelassen.
Heute Nachmittag wollte ich wieder zum Secondhand-Laden stöckeln und entschied mich für silbrige Pumps, da es bei uns sehr warm ist. Dort sah ich letztens wieder schöne Schuhe, (es werden immer wieder laufend neu, z.T. neuwertige Schuhe zum Verkauf ausgestellt) und es lohnt sich öfters vorbei zu schauen. Die einen davon waren ähnliche Pumps wie jetzt die silbrigen, aber von Buffalo und in sexy rot. Leider haben sie recht gedrückt, weil meine Füsse schon angeschwollen waren. Ein anderes Paar in schwarz passte schon etwas besser, hab es aber gelassen.
Im Laden wurde nur kommentarlos geschaut, wie immer. Eine jüngere Frau schaute mich leicht geschockt ein paar Mal an.
Später im Bus nach Hause sass ein junges hübsches Mädel (ich kenne sie, als sie noch zur Schule ging) gleich bei der Bustür. Danach als sich dann der Bus der Haltestelle näherte, wo ich raus wollte, stand ich schon auf und lief Richtung Tür und wartete dort bis der Bus anhielt. Solange ich an der Tür stand, starrte das Mädel aber die ganze Zeit auf meine Pumps, ich konnte es in etwa aufgreifen wie: Geil! Ich will auch! 😅
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210330_153253.jpg
20210330_153309.jpg
20210330_153359.jpg
... Wenn ich dann am Stöckeln bin, halte ich mir meistens das vor meinen Augen: Ich trage diese Schuhe mit Stolz, ob es jemandem passt oder nicht ist nicht mein Problem, wer meint mich auszulachen oder zu beschimpfen, der solle sich das erst überhaupt mal trauen. ...
Um etwas kleines klarzustellen: Ich habe gemerkt, dass man den allerletzten Abschnitt des Satzes (..., der solle sich das erst überhaupt mal trauen) zweideutig verstehen kann, nämlich:
- wenn sich jemand traut mich auszulachen oder zu beschimpfen, der wird von mir vermöbelt
oder
- wer meint mich auszulachen oder zu beschimpfen, der solle sich das erst überhaupt mal trauen (in der Öffentlichkeit in Heels zu laufen)
Also deswegen verhaue ich niemanden. Es war natürlich das letztere gemeint! ☺😉
Heute Nachmittag hatte ich einen Termin beim Hautarzt, also machte ich mich parat: Klamotten und Stiefel ausgesucht, da es nicht so sonderlich warm war. Bin runter in die Stadt gestöckelt, ein Päckchen für die Post hatte ich auch noch dabei. In der Post und allgemein in der Stadt das Übliche: ab und zu Blicke, sonst nichts. Zurück am Bahnhof kurz vor dem Hautarzttermin kreuzten meine Ex-Freundin und ihre Kollegin meinen Weg, ziemlich schnell erkannte sie mich mit Maske und diesen Klamotten, denn sie hat mich noch nie so in diesem Stil gesehen. Sie fragte mich schmunzelnd: Wohin gehst du so aufgestylt? Und schaute mich von oben bis unten an. Ich: Zum Hautarzt Sie: Hat es dort eine schöne Ärztin? Ich: Nein, der Arzt ist ein Mann, aber am Empfang arbeiten schöne Frauen 😀😉 So quatschten wir noch über diverse Sachen. Ihre Kollegin meinte, sie hat auch die gleichen Stiefel, die seien geil. Etwas später dann beim Hautarzt an der Empfangstheke angemeldet, durfte ich im Wartezimmer Platz nehmen. Zwei Personen sassen schon im Wartezimmer, interessierten sich aber nicht für meine lauten Schuhe, als ich reinkam. Gefühlte 30 min. später holte mich eine hübsche Empfangsdame ab und ich folgte ihr nach in ein Arztzimmer. Die Stiefel klackerten sehr laut auf dem Granitboden im Gang. Sie sagte, ich darf hier Platz nehmen, der Arzt kommt gleich. Sie schaute mich an und schmunzelte, ich sah es nur an ihren Augen, da sie eine Maske trug. Ich bedankte mich und sie ging wieder. Als der Arzt kam, grüsste er freundlich und machte gleich seine Arbeit. Er hat sicherlich mein Outfit bemerkt, gesagt hat er nichts dazu. Als ich dort fertig war, ging ich noch ein paar Kleinigkeiten in die Migros einkaufen. Im Laden und danach im Bus waren nur noch ein paar Blicke zu bemerken.
Gast
20210408_132629.jpg
20210408_132657.jpg
20210408_132814.jpg
20210408_152628.jpg