Heute Morgen, seit etwas längerer Zeit wieder mal, machte ich mich bereit für eine Stöckeltour in die Brockenhalle (Secondhand-Laden), die geschätzt etwa 2.5 km von mir entfernt ist, jedenfalls eine rechte Strecke. Ich zog meine neuen Stiefeletten an, und die sind ziemlich laut. Auf dem Weg dorthin kam mir ein Mädel ca. 24 Jahre entgegen, ich grüsste sie und sie grüsste zurück mit einem süssen Lächeln. Auf dem ganzen Weg danach kam mir niemand mehr entgegen gelaufen, doch kurz vor dem Ziel kam ein junger Mann, der eine Schrankseite trug, um die Hausecke gebogen, sah mich kommen, ich grüsste ihn, er mich dann auch, traute sich aber nicht mich anzuschauen und schaute nur geradeaus, es sah so aus als wäre er geschockt gewesen In der Brockenhalle angekommen, begrüsste ich die hübsche Verkäuferin, sie grüsste zurück und lächelte. Es waren noch ein paar andere Leute da, es schien so, als würde es niemanden interessieren was ich anhabe. Das klackern der Absätze war unüberhörbar. Dort traf ich noch eine flüchtige Bekannte, wechselte ein paar Worte mit ihr, ihr Mann stand daneben und schaute mich etwas unglaublich an. Habe dort vor einem Spiegel noch 2 Bilder gemacht. Auf dem Heimweg ging ich die gleiche Strecke wieder zurück, es kam mir wieder niemand entgegen gelaufen, nur ein Autofahrer, der vorbeifuhr drehte sehr auffällig seinen Kopf und machte grosse Augen. Kurz bevor ich dann zuhause angekommen war, kam mir noch ein Pärchen entgegen, so um die 40 und beide flach unterwegs, ich grüsste freundlich, der Mann grüsste auch freundlich zurück, die Frau machte nur grosse Augen und sagte nichts, ihr hat es die Sprache verschlagen ich habe danach nur ein leises Nuscheln gehört Meinen Erfahrungen bis jetzt schauen die Leute nur, oder machen auch komische Gesichter, aber die meisten interessiert es eh nicht, sie sind andersweitig beschäftigt
Alles in allem ein toller Anblick. Das animiert einen direkt. Mit einer Lackhose und den hohen Stiefeletten sollte ich auch mal was unternehmen. Klasse!!