Gestern wollte ich etwas ausprobieren, was ich mich bis jetzt nicht wirklich getraut hätte, ausser ich wäre vielleicht etwas besoffen gewesen. 😀😀 Ich hatte in der Stadt noch was zu erledigen, musste zur Post und noch irgendwo in der Stadt einen Brief einwerfen. Also zog ich meine Lederleggings an und suchte in meinem Schuharsenal nach hochhackigen Schuhen. Den inneren Schweinehund habe ich schon von Anfang an abgestellt, denn dieser hat nichts mehr zu melden, und ich war fest entschlossen das jetzt durchzuziehen. Im Quartier traue ich mich mit hochhackigen Schuhen, in der Stadt aber traute ich mich bis jetzt gar nicht (ausser mit Wedges). Ich entschied mich für die hohen Blockabsatz-Stiefeletten, stylte mich noch und ging in die Stadt zu Fuss. Auf dem Weg und in der Stadt gab es überhaupt keine Reaktionen, weder in der Post noch in der Fussgängerzone, rein gar nichts. Als ich wieder nach Hause wollte, und am Bahnhof auf den Bus wartete, war da ein junges Mädel neben mir am warten. Nachden sie bemerkte hatte dass ich ein Mann war, schaute sie ein paar Mal, sonst nichts. Wieder zu Hause, wechselte ich auf Stiefeletten mit Stiletto, und ging wieder in eine andere Richtung weiter stöckeln. Später im Laden angekommen, es waren ein paar Leute anwesend, auch da keine Reaktionen, mit der Verkäuferin redete ich auch noch eine Zeit lang, sie sagte aber nichts zu meinem Outfit, denn sie kannte mich schon so. Auf dem Weg nach Hause gab es nichts erwähnenswertes.
Heute Morgen wollte ich das gestrige wiederholen, aber gleich direkt mit den Stilettos. Skinny Jeans angezogen, gestylt und quer durch mein Quartier, runter auf die vielbefahrene Strasse mit Brücke, dann den Hügel wieder rauf zum besten Second Hand Laden in der Umgebung gestöckelt. Dort arbeitet neben einigen anderen ein sehr hübsches Mädel, das mich schon so kennt, aber noch nie in Stilettos gesehen hat. Der Laden war ziemlich voll mit Leuten, ich war der Lauteste dort, die Schuhe klackerten laut, keinen hat es interessiert. Nacher wieder auf den Bus zum Bahnhof und danach ins nächst gelegene Städtchen. Am Bahnhof stiegen Leute ein, auch zwei Mädels, sie setzten sich auf die andere Seite des Buses, konnten problemlos meine Schuhe sehen, auch hier nichts, sie plauderten über etwas anderes. An der Endstation stieg ich aus, lief zum nächsten Laden, drinnen stöberte ich etwas länger herum, auch hier waren einige Leute, und niemanden schien es zu interessieren. Nach einer Weile wieder am Bahnhof Schaffhausen angekommen, stieg aus dem Bus, lief zur anderen Wartekante und wartete auf den meinen, Richtung nach Hause. Da kam auch schon ein Mädel, etwa so alt wie ich, neben mich, das eine Zigarette fertig rauchte, löschte die Zigarette am Aschenbecher und warf den Stummel hinein. Ich bemerkte, dass sie mich die ganze Zeit anschaute bis der Bus kam. Sie stieg zuerst ein, ich etwas später, und setzte mich dort, wo sie mich nicht sehen konnte, weil da noch Platz frei war. Als die nächste Station kam, wo ich aussteigen musste, stand ich auf und ging zur Tür, und das Mädel starrte mich wieder interessiert an. Ich war froh zu Hause zu sein, die Füsse begannen langsam zu schmerzen. Vor ein paar Tagen hätte ich noch nicht gedacht, mich so hochhackig in die Stadt zu trauen, irgendwie hat es im Kopf geschaltet. Einerseits bin ich froh, ist nichts passiert, andererseits vermisste ich geschockte Gesichter und Komplimente 😂😂
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210305_105845.jpg
20210305_123241.jpg
20210305_123316.jpg
20210306_133225.jpg
20210306_133244.jpg
20210306_193159.jpg
Ich schließe mich den Meinungen mit dem tollen Outfit an, sieht echt Klasse aus👍👍👍 Allerdings muss ich auch sagen das du mit der Maske auf den 1. und sogar 2. Blick von mir als weiblich eingestuft werden würdest. Desshalb würde ich wohl auch nur auf die hübschen Schuhe gucken und nicht Mal vermuten daß du ein Mann bist. Kommt vielleicht nur auf den Bildern so rüber und ist echt nicht böse gemeint, wenn ich mich so gut tarnen könnte würde ich mich evtl auch mehr trauen 😀 Also Respekt für die Outfits das mit der Jeans gefällt mir am besten😍
@BoBooty: Desshalb würde ich wohl auch nur auf die hübschen Schuhe gucken und nicht Mal vermuten daß du ein Mann bist. Kommt vielleicht nur auf den Bildern so rüber und ist echt nicht böse gemeint, ...
Ich habe überhaupt kein Problem damit, falls mich jemand als Frau verwechselt
Heute Nachmittag lief ich in die Stadt und fuhr später mit dem Bus zum Lidl. Der Absatz meiner Stiefeletten ist nur lächerliche 6 cm hoch, aber dafür sehr laut. Ich glaube, der halbe Bahnhof hörte mich, doch es gab überhaupt keine einzige Reaktion, weder in der Stadt, noch im Bus oder im Laden.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210308_153518.jpg
20210308_153633.jpg
20210308_153942.jpg
sehr schön Dein Ausflug und schön für Dich, dass Du auch heute wieder die Erfahrng gemacht hast, dass nix passiert ... und Stöckelgeklacker juckt auch niemanden ... es gibt einem aber ein gutes Gefühl, das ist die Hauptsache.
sehr schön Dein Ausflug und schön für Dich, dass Du auch heute wieder die Erfahrng gemacht hast, dass nix passiert ... und Stöckelgeklacker juckt auch niemanden ... es gibt einem aber ein gutes Gefühl, das ist die Hauptsache.
Gruß Oky_Toky
Hallo Oky_Toky
Vielen Dank! ☺😉 Ich merke jetzt auch immer mehr, dass das Stöckelgeklacker nicht so viele bis fast niemanden interessiert. Ja, das stimmt, das gibt auch ein gutes Gefühl ... und ich liebe das Geklacker der Absätze ... so wie ein geiler Sound bei einem tollen Sportwagen 😍😍😍
Zitat von Singlebart im Beitrag #78Alles an dir ist sehr stimmig! Und mit Maske gehst du zu 100% als Frau durch... da bleibt ja fast der Kick weg... 😉
Ich kann mir gut vorstellen, dass viele nicht merken, dass ich ein Mann bin. Einige merken es sicher. Den Kick aber habe ich trotzdem ... und bestimmt auch die, die es merken 😂😂