Zitat von Oky_Toky im Beitrag #136wow, wo kriegst Du nur all die extraoridinären Klamotten her ... und die dann noch mit diesem Selbstverständins auszuführen ... Respekt und Gratulation
dem kann ich mich nur anschließen... vor allem was das ausführen betrifft.
Hey Veli, ... ich habe Deinen Link irgendwie länger nicht besucht, aber jetzt doch mal in Ruhe angeschaut..... Kompliment kann man nur sagen... So styltechnisch liegst Du hier aber ganz weit vorne und alles sieht sehr stimmig aus. Für mich bist Du ein richtiger "Modekünstler", weil Du nicht nur auf teure und extravagante Labels setzt, sonder eben mit bescheidenen Mitteln viel erreichst.
Große Bewunderung, wie Du Deine Weg gehst und mit welcher Selbstverständlichkeit.
Was mich noch interessieren würde... Da hast geschrieben, dass Du Deine Ex getroffen hast. Es klang noch sehr vertraut.
Mich würde mal interessiern, ob die Beziehung oder besser gesagt "Nicht-mehr-Beziehung" was mit deinem Modestyle zu tun hat.
Zitat von olli müller im Beitrag #146Hey Veli, ... ich habe Deinen Link irgendwie länger nicht besucht, aber jetzt doch mal in Ruhe angeschaut..... Kompliment kann man nur sagen... So styltechnisch liegst Du hier aber ganz weit vorne und alles sieht sehr stimmig aus. Für mich bist Du ein richtiger "Modekünstler", weil Du nicht nur auf teure und extravagante Labels setzt, sonder eben mit bescheidenen Mitteln viel erreichst.
Große Bewunderung, wie Du Deine Weg gehst und mit welcher Selbstverständlichkeit.
Was mich noch interessieren würde... Da hast geschrieben, dass Du Deine Ex getroffen hast. Es klang noch sehr vertraut.
Mich würde mal interessiern, ob die Beziehung oder besser gesagt "Nicht-mehr-Beziehung" was mit deinem Modestyle zu tun hat.
Styletechnisch bin ich sehr breit gefächert, ich habe sehr sehr viel Klamotten, vorallem Skinny-Jeans, Kunstlederhosen und Leggings, ich könnte fast einen Laden betreiben 😅 Muss mir aber noch ein paar Langarm-Oberteile besorgen, die habe ich zu wenig.
Ja, das stimmt, es sind keine Luxusmarken dabei, aber die normalen und gängigen Marken tuns auch um stylisch auszusehen.
Diese Ex-Freundin, die ich da am Bahnhof traf, war meine letzte Beziehung... vielleicht lag es schon ein bisschen am Modestil, aber es war mehr so eine Art Lustbeziehung, die nicht so lange hielt. Es klang noch etwas mehr als noch sehr vertraut, als ich sie traf, man kann sichs denken wieso ...💋
Meine vorletzte Freundin hatte mich dabei voll unterstützt und sprach mir Mut zu, als ich mich noch nicht richtig traute mit hohen Keilstiefeln über der Hose in die Stadt zu gehen. Sie fand es auch geil, mich in meinen Lederleggings zu sehen, und gab mir auch ihre Leggings zu tragen, und sogar ihre Unterwäsche. Leider lag es an irgendwelchen anderen Sachen, dass ich diese zweijährige Beziehung beendete ...
@Veli: Ich finde die Styles passen einfach zu dir. Du hast die Figur und Größe dazu. Die lackierten Fingernägel und langen Haare machen den Gesamteindruck zwar feminer, aber du bist trotzdem als Mann erkennbar und dadurch authentisch. Und ich glaube, daß ist das Wichtigste. Der gleich Style mit Bierbauch und dicken, kurzen Beinen würde ich wahrscheinlich auch nicht passend finden.
Am Rande: Ich würde mich nicht in Lackleggings raus trauen, aber gefallen tun sie mir!!!
Zitat von lucky13 im Beitrag #154@Veli: Ich finde die Styles passen einfach zu dir. Du hast die Figur und Größe dazu. Die lackierten Fingernägel und langen Haare machen den Gesamteindruck zwar feminer, aber du bist trotzdem als Mann erkennbar und dadurch authentisch. Und ich glaube, daß ist das Wichtigste. Der gleich Style mit Bierbauch und dicken, kurzen Beinen würde ich wahrscheinlich auch nicht passend finden.
Am Rande: Ich würde mich nicht in Lackleggings raus trauen, aber gefallen tun sie mir!!!
Ja, ich sehe recht feminin aus, aber ich denke, ich bin schon als Mann erkennbar, wenn auch manchmal auf den zweiten Blick.
Wenn ich einen Bierbauch und kurze Beine hätte, würde ich trainieren und schauen, dass das weniger wird. Aber ein bisschen finde ich auch nicht so schlimm. 😉
Heute bin ich wieder in die Stadt gestöckelt um zu shoppen. Nachdem ich ein paar Läden durchstöberte, bin ich noch kreuz und quer durch die Stadt gelaufen. Nacher zum Bahnhof und in den Bus gestiegen, zu einem anderen Laden gefahren, dort ein wenig gestöbert, anschliessend wieder nach Hause gestöckelt. Auf dem Nachhauseweg fingen meine Füsse an zu Schmerzen, zum Glück hatte ich es nicht mehr so weit. Kein Wunder nach ein paar Stunden und Kilometern auf den Heels. Auch heute nichts erwähnenswertes erlebt, nur viele Blicke sonst nichts.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210416_115048.jpg
20210416_115516.jpg
20210416_131849.jpg
Respekt Veli, immer schickes Outfit und tolle Stiefel. Auch auf die Nagelpflege scheinst Du großen Wert zu legen. Die Nägel sind häufig anders gestylt. Auch dafür
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #157Respekt Veli, immer schickes Outfit und tolle Stiefel. Auch auf die Nagelpflege scheinst Du großen Wert zu legen. Die Nägel sind häufig anders gestylt. Auch dafür
Das sind die gleichen Stiefel wie in #25 Lustigerweise steht unten auf den Stiefeln Gr. 38, von der Grösse her sind sie aber wie eine 39.
Ja, die Nägel müssen auch gepflegt sein, resp. sind immer anders angemalt, habe etliche verschiedene Nagellacke: von weiss, über rot, grün, blau, gold und silber, bis hin zu schwarz 😉 Insgesamt etwa 15 verschiedene Nagellacke
Habe mir die Nägel mal gelen lassen, bin begeistert, das gibt richtig stablie Nägel. Ist jetzt ein Stück (3 Wochen, ca. 3 mm) rausgewachsen und muss hinten aufgefüllt werden. Hab Anfang Nächster Woche einen Termin. Hoffentlich darf ich da noch hin.
Die Fußnägel habe ich probeweise vor 2 Wochen mal mit Glitzer überlackiet. Hält wunderbar und es bröckelt nichts ab. gestern hab ich den Nagellack wieder entfernt, hat dem Gellack nichts ausgemacht, der ist weiterhin hochglänzend und stabil.