Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210428_063021.jpg
20210428_063052.jpg
Ich möchte Dich dazu ermutigen, sich zu trauen draussen zu stöckeln. Zieh Deine Lieblingsschuhe an oder irgendwelche, in denen Du Dich wohl fühlst, und raus damit ohne dabei etwas gross zu überlegen. Die meisten Leute interessiert es eh nicht, und es passiert auch nichts, Du kannst also gar nichts verlieren.
Es tönt jetzt wie eine Schocktherapie, ist aber irgendwie die wirksamste Methode (war zumindest für mich so).
Bis vor einem halben Jahr traute ich mich nicht mit den Stilettos in die Stadt, ich hatte einfach keinen Mut dazu. Das wäre ein schöner Traum für mich gewesen. Zuvor spielte ich ein paar Tage mit diesem Gedanken, mich so in die Stadt zu trauen. Fest entschlossen, an diesem einen Tag zog ich die Stilettos an und ging runter in die Stadt... klar war es mir in der Stadt zunächst sehr mulmig, nach einer Zeit aber legte sich das, weil ich erkannte, dass es egal ist was ich anhabe und es niemanden wirklich interessiert. Die Leute sind meistens mit sich selbst beschäftigt oder starren aufs Handy. Natürlich haben einige geschaut, aber es kam nie ein Kommentar. Das Eis war somit gebrochen und seitdem gehe ich regelmässig so in die Stadt.
Hallo @Veli vielen Dank für die aufmunternden Worte - das hilft dem Einen oder Andern hier im Forum sicher. Aber bedenke- in der Stadt ist das wesentlich einfacher. Ich wohne in einem Dorf mit ~1500 Einwohnern - da ist das eine ganz andere Nummer. In einer Stadt ausserhalb der homezone hab ich auch weniger bis keine Scheu auf hohen Absätzen flanieren zu gehen.
Veli, ich kann Rudo absolut verstehen. Ich habe mich mit Rudo in München getroffen und er hat schnell seine Scheu abgelegt und wir hatten einen entspannten Abend in der Anonymität der Großstadt ... ist ein ganz anderes Umfeld ...
Nach langer Zeit wechselhaften und schlechten Wetters und irgendwie einem Stöckel-Durchhänger bin ich heute Morgen wieder Stöckeln, das Wetter war perfekt - Sonnenschein pur 🌞 Wie immer, auch heute wieder: keine Reaktionen. Nein, es war sogar noch schlimmer: es gab nicht mal Blicke ... keinen hat es interessiert! 😮
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210528_105218.jpg
20210528_105231.jpg
20210528_105524.jpg
20210528_105634.jpg