das Outfit gefällt mir auch sehr gut... Die Stiefeletten haben was und insgesamt ist es etwas dezenter als die meisten anderen von Dir... da wundert es nicht, dass die Reaktionen weniger sind.
Wahrscheinlichkennen die meisten Dich schon in den extremen Sachen,d ass sie Dich so gar nicht mehr groß registrieren
Es waren bis jetzt meistens Leute, die sehr geschaut haben oder sich die Hälse verrenkten, die ich gar nicht kenne oder vorher noch nie sah. Dieses Mal blieb sogar das aus, obwohl viel los war im Laden und am Bahnhof. Da hast du recht, ich denke auch, ich war eine Spur dezenter angezogen 😉
Heute morgen hatte ich vor im Secondhand-Laden ein paar Arbeitsklamotten kaufen, Skinny-Jeans und enge T-Shirts, die einigermassen neuwertig aussehen.
Da es seit den frühen Stunden schon recht warm war, entschied ich mich für sportliche leichte Kleidung und Keilsandaletten. Nach einer gewissen Zeit zu Fuss unterwegs begegnete ich einem Mädel mit Hund, sie schaute mich recht überrascht an, sagte aber nichts dazu. Dann kurz vor dem Ziel, ein zweites Mädel lief vor mir vorbei und sah mich, konnte nicht wirklich glauben was sie sah und musste gleich zweimal hinschauen. Im Laden und danach im Bus war alles eher relaxt, aber am Bahnhof und in der Stadt gab es etliche Blicke. Brauchte etwas zu trinken, in den Coop rein, Getränk geholt und wieder raus, ein wenig dem Rhein entlang spaziert dann wieder zurück. Auf dem Rückweg mitten in der Stadt, liefen mir wieder zwei Mädels entgegen, beide schauten mich unglaublich an und hatten dabei noch den Mund offen 😂
Auch heute wieder nix so besonderes passiert
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210618_124614.jpg
20210618_124651.jpg
20210618_124707.jpg
20210618_124738.jpg
20210618_124752.jpg
Zitat von Peter53Muc im Beitrag #207Da würde auch ein kurzer Rock dazu passen, interessiert auch keine, glaub mir und ich bin nicht so feminin wie du
Mittlerweile schaue ich auch bei den Röcken, wurde noch nicht wirklich fündig... das letzte Mal hast du bei mir ein bisschen Interesse nach Röcken geweckt 😄
Heute morgen hatte ich einfach mal Lust in einigen Läden herumzustöbern. Es gab wieder etliche Blicke und ein paar Halsverrenkungen, aber niemand hat überhaupt etwas gesagt.
Am Nachmittag zu Hause angekommen, bei der Haupteingangstüre traf ich den Nachbarn (war bis vor kurzem noch eine sie, jetzt ein er), der gleich dort im Erdgeschoss wohnt, da fragt er mich: Wie soll ich dich ansprechen mit "sie"? Fühlst du dich als Frau, oder? (Er meinte, ich gab mir einen Frauennamen) Ich sagte dann: Nein, ich bin ein Mann und stehe nur auf Frauen und habe zwei Kinder (er hat mich auch schon mit den Kindern gesehen), aber ich liebe HH und schöne enge Klamotten. Jeder hat so seine Dinge, die er liebt und tut! Er: Ja das stimmt, ich habe dich schon paar Mal auf Hacken gesehen! Das Gespräch dauerte noch kurz und dann musste er wieder los und ich ging die Treppe hoch.
Fast zuoberst im Treppenhaus kam dann meine Nachbarin (9 Jahre alt), die unter mir wohnt, aus ihrer Wohnung raus als ich bei ihrer Türe schon vorbei war, (sie hatte die volle Sicht auf mein Outfit und die HH, weil das Treppenhaus ein Auge hat) sie schaute mich etwas verwundert an und grüsste mich, lief dann ein paar Treppen runter und wartete auf ihre Mutter. Ihre Mutter kam auch kurz darauf raus, und hat mich gerade verpasst und konnte mich nicht mehr sehen. Ich hörte dann nur noch ein leises nuscheln der beiden, was ich nicht verstehen konnte.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210625_120116.jpg
20210625_120128.jpg
20210625_121106.jpg
20210625_121136.jpg
Wow Veli ich bewundere dich. Einfach toll zu sehen, wie selbstverständlich du damit umgehst. Deine silbernen Pumps sind der Hammer! Generell passt wieder alles sehr stimmig zusammen!