Cooles Outfit und immer wieder erstaunlich, wie wenig fremde Menschen auf die Outfits eingehen, obwohl in der Arzt-Patient-Konstellation die Hemmschwelle niedriger wäre, etwas anzumerken.
Danke dir @eleflo ☺ Das erstaunt mich auch immer wieder, dass überhaupt niemand etwas zu den Outfits sagt. Vielleicht wirds noch, ich gehe erst seit etwa einem halben Jahr mit den Stiletto High Heels ins Stadtzentrum, vorher ab und zu nur meine Wohnumgebung, also in die Stadt traute ich mich bis dahin überhaupt noch nicht. Das denke ich auch so bei der Arzt-Patient-Relation, wobei ich bei diesem Arzt erst zwei Mal war.
Zitat von Approver im Beitrag #122Ich glaube ich muss mal nach Schaffhausen kommen 😃
wenn ich zu meiner Schwester im Kanton Aargau fahre, fahre ich in Schaffhausen immer über die Grenze. Früher bin ich dafür durch den Ort, aber seit die neue Rheinbrücke fertig ist, fahre ich da immer rüber. Ein Zwischenstopp in Schaffhausen könnte ich mir da auch seeeehr Gut vorstellen.
Das wäre toll, auch du bist gerne herzlich willkommen! ☺☺ Ein Stöckeltreffen in Schaffhausen 😄
Wollte grad schreiben: Nächstes Forentreffen findet wohl mit Blick auf den Rheinfall statt :D Ich wär auch dabei... Aber dazu starten wir mal ein neues Thema, wenn es Coronatechnisch absehbar ist...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Zitat von Veli im Beitrag #129@Manni-HH Das wäre toll, auch du bist gerne herzlich willkommen! ☺☺ Ein Stöckeltreffen in Schaffhausen 😄
Ja cool. Ich habe beim Grenzübergang zwar in meinem Post Schaffhausern mit Rheinfelden verwechselt, aber wenn man aus Hamburg anreist ist die Strecke zwischen den beiden Orten vernachlässigbar und das Treffen eines anderen High-Heelers ist den Umweg definitiv wert.
Zitat von Chris Schumann im Beitrag #130 Wollte grad schreiben: Nächstes Forentreffen findet wohl mit Blick auf den Rheinfall statt :D Ich wär auch dabei... Aber dazu starten wir mal ein neues Thema, wenn es Coronatechnisch absehbar ist...
Wenn‘s zeitlich passt und Corona es wieder zulässt, wäre ich definitiv auch dabei. Auf Heels in einem Touriboot habe ich den Rheinfall auch noch nicht erkundet. Ich kenne den bis jetzt nur auf Flachtretern auf der Landseite.
Heute war ich wieder mal unterwegs... nichts besonderes... haufenweise Blicke in der Stadt und im Laden. Und fast jeder Autofahrer hatte irgendwie leichte Verspannungen im Hals 😂😂
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210413_151856.jpg
20210413_151941.jpg
20210413_151952.jpg
20210413_152426.jpg
wow, wo kriegst Du nur all die extraoridinären Klamotten her ... und die dann noch mit diesem Selbstverständins auszuführen ... Respekt und Gratulation
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #136wow, wo kriegst Du nur all die extraoridinären Klamotten her ... und die dann noch mit diesem Selbstverständins auszuführen ... Respekt und Gratulation
Diese Lackhose habe ich vor etwa 2 Jahren im New Yorker gekauft, die Marke ist Amisu, ist eine Eigenmarke von New Yorker. Die gibt es nicht mehr im Laden zu kaufen, vielleicht online?
Das Oberteil ist ein gewöhnliches schwarzes Langarmshirt. Und die lange Jacke habe ich mal ersteigert, ist auch nichts besonderes.
Ich gehe einfach raus, mit dem auf was ich gerade Lust hab... überhaupt nicht nachdenken, einfach machen. Frauen machen es auch so ... also kann es der Mann auch!