Sorry, bin in letzter Zeit selten da auf dem Forum. Für Morgen ist das für mich leider zu kurzfristig, da erst jetzt gesehen. Zudem habe ich meine Kids. Möchte mir auch noch ein Outfit, ähnlich wie Veli zulegen, das sieht Hammer aus! Bis auf die , da habe ich natürlich genügend...
Zitat von Veli im Beitrag #264Heute gab es wieder etliche Blicke im Bus sowie am Bahnhof. Im Secondhand-Laden haben auch einige geschaut, vorallem ein paar kleine Mädchen machten grosse Augen und schauten mich lange an 😅 Dann kurz bevor ich aus dem Laden gehen wollte, sprach mich ein Gleichgesinnter (er war normal gekleidet) an, ob das langsam normal hier in Schaffhausen wäre, vor ein paar Tagen sah er hier einen grossen Typen, der ähnlich gekleidet war wie ich, nur in weiss (ich selber hab den noch nie gesehen, ist mir neu), und jetzt mich. So kamen wir ins Gespräch über dieses und jenes, er trage auch Heels, aber er traut sich (noch) nicht... ich habe ihm auch vom MoHH-Forum erzählt, und zum Schluss haben wir noch die Nummern ausgetauscht. Danach in die Migros schnell was einkaufen, und am Bahnhof zum Bus... es gab wieder etliche Blicke, keine Kommentare
Nicht nur tolle Schuhe sondern auch ein tolles Outfit. Auch dein Bericht echt cool