Zitat von Veli im Beitrag #215Die Pumps sind von Zara und schon etwa 6 Jahre alt...
Ich hätte jetzt auf Catwalk von Deichmann getippt, denn die sehen denen zum verwechseln ähnlich. Möglicherweise kommen die aus der selben Fabrik. Ich liebe die silbernen auch total... dementsprechend haben meine schon deutliche Gebrauchsspuren, aber ich habe noch ein Paar als Backup.
Ich hätte jetzt auf Catwalk von Deichmann getippt, denn die sehen denen zum verwechseln ähnlich. Möglicherweise kommen die aus der selben Fabrik. Ich liebe die silbernen auch total... dementsprechend haben meine schon deutliche Gebrauchsspuren, aber ich habe noch ein Paar als Backup. [/quote]
Meine silbrigen hier haben auch Gebrauchsspuren, die schwarzen Streifen seitlich
Gestern und heute war ich unterwegs, und wieder nix grossartiges passiert. Es gab etliche Blicke mit meinen Hochfrontpumps gestern, heute habe ich noch viel mehr Blicke auf mich gezogen mit den Stiefeletten (vorne offen und seitlich mit Netz), zwei Sneaker-Mädels schauten mich immer wieder an, und sogar die vorbeifahrenden Autofahrer und einige Insassen verdrehten ihre Köpfe.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210702_133216.jpg
20210702_133226.jpg
20210703_122840.jpg
20210703_122849.jpg
20210703_130928.jpg
20210703_130950.jpg
Danke euch allen für eure tollen Komplimente! 😄 Ich war in diesen Stiefeletten (vorne offen und seitlich mit Netz) barfuss, was ich eigentlich in Schuhen gar nicht mag, aber ich hatte keine Wahl, denn mit Strümpfen oder Socken sehe das schrecklich aus. Als ich dann am Nachmittag zuhause ankam, waren meine Füsse in den Schuhen wie "angeklebt", musste sogar vor meiner Wohnungstüre absitzen und mir etwas Zeit lassen den Fuss langsam aus dem Schuh lösen um dann ausziehen zu können. Dabei ist die dünne Innensohle, die aus Kunstleder ist, etwas aufgerissen. 😲 Jetzt muss ich mir einen dünnen schwarzen Samt suchen und hineinkleben.
Heute bin ich runter in die Stadt gestöckelt. Am Bahnhof gab es wieder Blicke, einige haben sich sogar umgedreht und geschaut. Ein etwa 9 jähriges Mädchen hat mich noch lange angeschaut, bevor es mit ihrer Mutter in den Bus stieg. Danach war nichts mehr Nennenswertes passiert, der Nachmittag verlief ganz ruhig.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210723_123848.jpg
20210723_123914.jpg
20210723_123931.jpg