Diese Pumps haben einen grösseren Ausschnitt, man sieht mehr von den Zehen. Der Ausschnitt ist also weiter nach vorn und daher auch seitlich etwas niedriger als bei normalen Pumps. Weil der Rand ja niedriger ist, reibt er beim Abrollen seitlich am Gelenk hinter dem grossen Zeh. So habe ich mir gestern eine grosse Blase geholt. Lange Strecken laufen mit solchen Pumps ist nicht. 😮
Gefallen euch solche Pumps, wo man die Zehen sieht?
Wieder einmal seeeehr gelungen. Mir persönlich gefallen Pumps, bei Denen man die Zehen nicht sieht, auch besser. Wegen der Blasen, vielleicht mal mit so Feinsöckchen probieren? 🤔 Hat bei mir zumindest etwas geholfen.
Zitat von AH77 im Beitrag #246Wieder einmal seeeehr gelungen. Mir persönlich gefallen Pumps, bei Denen man die Zehen nicht sieht, auch besser. Wegen der Blasen, vielleicht mal mit so Feinsöckchen probieren? 🤔 Hat bei mir zumindest etwas geholfen.
Ich habe Damen-Füsslinge extra für Pumps. Hatte die vorher daheim ausprobiert, aber die Füsslinge ragten über einen Zentimenter über den Ausschnit der Pumps. Das sah nicht gut aus, also musste ich sie barfuss tragen.
Zitat von lookandsee im Beitrag #250Schade wenn es weh tut. Hatte auch Pumps, wo ich an den nackten Zehen dann eine Blase bekam. habe die etwas weiten lassen, da ging es.
Danke für den Tipp! 👍👍👍 Ich schau mal das nächste Mal, ob es wieder eine Blase gibt, dann werde ich die Schuhe auch etwas weiten.
Ich war gestern wieder stöckeln. Es gab hier und da Blicke, aber sonst hat es niemanden interessiert, Kommentare gab es auch keine.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210730_135518.jpg
20210730_135548.jpg
20210730_135607.jpg
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210730_135643.jpg