Vor ein paar Tagen habe ich auf einer Plattform praktisch neue Overknees aus Leder für 40 Fr. ersteigert. Um sie das erste Mal auszuführen, ging es heute morgen in die Stadt, natürlich gestöckelt, es war ja auch schönes Wetter. In der Stadt, zuerst in Tally Weijl etwas rumstöbern, die Verkäuferinnen bemerkten mein Outfit, waren sehr freundlich, sagten aber nichts zu meinem Outfit. Weiter gings in Manor (Warenhaus für Kleider, Kosmetik, Bettwäsche, Gardinen, Spielzeug, Papeterie, Haushaltsgeräte) in die Frauenkleiderabteilung (vor dem Spiegel machte ich noch ein paar Bilder), fand aber dort nichts. Danach im Coop etwas zu trinken holen, und wieder raus an die Sonne um ein Bänklein zu suchen. Die Stadt war ziemlich gut belebt, es gab ab und zu ein paar Blicke, mehr nicht. Etwas später ging ich zum Bahnhof und fuhr mit dem Bus zur Heilsarmee Brocki (Secondhand Laden) wo eine wunderhübsche Verkäuferin arbeitet. Als ich schon einen Moment im Laden drin war und herumstöberte, kam sie mir dann entgegen, konnte aber mein gesamtes Outfit noch nicht sehen, da ich hinter Kleiderständern stand, erst im letzten Moment als sie fast auf meiner Höhe war, grüssten wir uns, dann sah sie mich in Overknees und musste zwei Mal hinschauen, indem sie wieder umkehrte und ein paar Schritte zurücklief, als hätte sie etwas vergessen, sich dann doch wieder drehte und nochmals an mir vorbei lief und die Stiefel anschaute 😄 Ansonsten dort nur ein paar Blicke. Dann ging es wieder nach Hause, im Bus und am Bahnhof auch wieder die üblichen Blicke, niemand sagt überhaupt etwas. Ich glaube, ich muss das mit meinen Schuhen irgendwie steigern, z.B. mit irgendwelchen knallpinken Crotchstiefeln, es wird langsam langweilig 😅😅
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210319_101630.jpg
20210319_104908.jpg
20210319_114223.jpg
20210319_114433.jpg
20210319_114651.jpg
Hey Veli, ich schliesse mich dem Vorrgänger an; super Outfit! Musst nicht an deinen Heels ändern, ich persönlich mag schlanke und sehr spitze Stiefel sehr! Allerdings hätte ich nicht den Mut, sie über der Hose zu tragen. Respekt und weiter so!
Zitat von Veli im Beitrag #81Vor ein paar Tagen habe ich auf einer Plattform praktisch neue Overknees aus Leder für 40 Fr. ersteigert. Um sie das erste Mal auszuführen, ging es heute morgen in die Stadt, natürlich gestöckelt, es war ja auch schönes Wetter.
Ist das nicht implizit schon gesagt, dass Du stöckelnd Deine neuen Overknees das Erste Mal ausführst? Aber Spaße beiseite. Schöner Bericht. Tolles Outfit. Die gesamte Kombination passt Gut zusammen.
Zitat von heelfreund99 im Beitrag #84Hey Veli, ich schliesse mich dem Vorrgänger an; super Outfit! Musst nicht an deinen Heels ändern, ich persönlich mag schlanke und sehr spitze Stiefel sehr! Allerdings hätte ich nicht den Mut, sie über der Hose zu tragen. Respekt und weiter so!
Hallo @heelfreund99, ziemlich am Anfang meiner Stöckelkarriere (vor etwa 20 Jahren) hatte ich auch die Stiefel unter der Hose an, sie waren mir damals auch unter der Hose gefühlsmässig unangenehm, ich hatte mir schon Gedanken gemacht: wenn die Leute wüssten was ich für Schuhe anhabe... ich war dazu fest entschlossen Stiefel und High Heels tragen zu wollen und irgendwann aber wollte ich sie unbedingt über der Hose tragen, so traute ich mich immer mehr. Es hat natürlich Zeit gebraucht. Ich möchte dich ermutigen, probier es aus, vielleicht zuerst irgendwo wo wenig Leute sind... du kannst nichts verlieren, nur gewinnen!
[/quote]Ist das nicht implizit schon gesagt, dass Du stöckelnd Deine neuen Overknees das Erste Mal ausführst? Aber Spaße beiseite. Schöner Bericht. Tolles Outfit. Die gesamte Kombination passt Gut zusammen. [/quote]
Hallo @Manni-HH Doch das stimmt, ist mir beim schreiben gar nicht aufgefallen 😉 👍👍
Das kenne ich auch. Beim schreiben versucht man erstmal seine Gedanken zu Papier / in den Computer zu bekommen und wird dann irgendwann Betriebsblind. Ich habe mich auch schon mehrfach über Fehler in meinen Texten geärgert, die ich entdeckt habe, als ich den Text nicht mehr ändern konnte.
Aber solange der Inhalt sauber transportiert wird, ist ja alles Gut. Tipp- und Formulierungsfehler gehören auch zum Alltag von Autoren, denn sonst bräuchten sie keine Lektoren.
Tolle Story von Dir, genauso dein Outfit, deine Overknees sind der Hammer. Ich trage meine Overknees auch über der Hose, jedoch nur auf verlassenen Wegen und da fühlt es sich schon richtig gut an, kann mir gut vorstellen dass ,,on public,, dies noch noch einen drauf setzt. Ich arbeite auf jedenfall dran.
Zitat von mibb im Beitrag #89Tolle Story von Dir, genauso dein Outfit, deine Overknees sind der Hammer. Ich trage meine Overknees auch über der Hose, jedoch nur auf verlassenen Wegen und da fühlt es sich schon richtig gut an, kann mir gut vorstellen dass ,,on public,, dies noch noch einen drauf setzt. Ich arbeite auf jedenfall dran.
Jetzt habe ich immer noch das Kribbeln in mir wenn ich das Haus verlasse und bevor ich in die Stadt komme, aber das legt sich sehr schnell. Das macht richtig süchtig 😍😍😍 Manchmal habe ich auch noch meine Zweifel in meiner Wohnung, soll ich oder soll ich nicht? Dann verwerfe ich diese Gedanken, denn ich weiss, es passiert nichts. Vor ein paar Monaten war es viel schlimmer mit diesen Gedanken, jetzt aber schalte ich sie wie ab. Es komme was wolle 😄
Heute zog ich meine Kunstlederleggings und Stiletto-Stiefeletten an und lief zum gleichen Secondhand Laden wie vor ein paar Tagen, hauptsächlich wegen so bestimmten Stiefeletten die ich dort am Freitag entdeckte, und am Schluss noch irgendwie vergass zu kaufen.
Diese spitzen Stiefeletten sind aus echtem Leder, neu, vielleicht 1 - 2x getragen, Absatz 11 cm und für nur 14.90 Fr., da muss ich zugreifen und hoffte, dass die nicht schon weg waren. Im Laden angekommen, fiel ich schon ein paar Leuten auf, es wurde nur geschaut. Lief in die Schuhabteilung und -Glück gehabt- sie waren noch da. Schaute mich noch etwas um, die Schuhe geschnappt, bezahlt und zur Bushaltestelle. In den Bus eingestiegen, zu einem Sitzplatz in der Busmitte gestöckelt, natürlich extra laut (im Allgemeinen mache ich das öfters in letzter Zeit, weil es so viel Spass macht laut zu sein 😄) über die Gelenkplatte, nehme Platz, daneben auf der rechten Seite war schon ein junges Mädel, sie schaute mich von oben bis unten noch lange Zeit an und wie ich so sass, sah ich von der Seite wie sie mich anschaut und wie es bei ihr im Hirn rattert 😂😂 Ein paar Blicke von den anderen im selben Bus noch bemerkt, sonst nix besonderes. Dann am Bahnhof und im anderen Bus Richtung heimwärts, nochmals ein paar Blicke, vorallem von einem anderen Mädel. Zuhause angekommen, ging ich noch schnell in den Waschraum, dort eine Nachbarin getroffen, mit ihr ein paar Worte geredet, sie sagte nichts zu meinem Outfit, sie hat mich schon paar Mal so gesehen.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210322_135922.jpg
20210322_140015.jpg
20210322_151915.jpg
20210322_151933.jpg
20210322_161027.jpg
20210322_161054.jpg
20210322_162834(0).jpg
20210322_162948.jpg