Heute war ich hochhackig und gestiefelt unterwegs, zuerst wieder zum Secondhand-Laden. Auf dem Weg dorthin war fast niemand anzutreffen, kurz vor dem Ziel waren viele Schüler mir entgegenkommend unterwegs. Viele von den Jungs interessierte es nicht, einige Mädels schauten aber. Dann im Laden: von der Verkäuferin (eine andere wie letztes Mal) sowie von den paar Leuten dort, kamen keine Reaktionen. Eine Stunde später ging es weiter, wieder ein rechtes Stück zu Fuss zum Lidl für ein paar Kleinigkeiten. Auch dort überhaupt keine Reaktionen, trotz einigermassen vielen Leuten. Auf dem Rückweg taten mir schon langsam die Füsse weh, nach 4 Stunden auf den Heels und ein paar Kilometer laufen, da war ich froh den Bus zu nehmen. Heute war es fast zu normal, das "nicht normale" zu tun. 🙈
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210108_104750.jpg
20210108_105018.jpg
20210108_114003.jpg
Endlich finde ich etwas Zeit, um wieder was zu schreiben. Am letzten Freitag musste ich zur Post und gleich in der Stadt noch einige Sachen einkaufen. Also machte ich mich bereit, zog die Kleider an, zog meine Keilstiefeletten an, stylte und schminkte mich, und los gings. Ich lief zu Fuss runter in die Stadt, brauche so 15 min. bis zum Bahnhof. Unterwegs bei einem Kindergarten, waren Kinder auf der Strasse mit ihren Trottis, sie sahen mich, aber so als wäre nichts. Auch noch vereinzelt Leute, die mit ihren Gedanken beschäftigt waren. Am Bahnhof angekommen, ging ich zuerst zur Post. Als ich an der Reihe war, ging ich zu einem jungen Typ am Schalter, der schaute mich schon beim hinlaufen so seltsam an, ich glaube, es war ihm etwas unangenehm, sagte aber nichts. Nacher in der Stadt gab es ein paar Blicke, ansonsten war niemand daran interessiert. Beim Einkauf in der Migros auch keine Reaktionen, danach beim und im Bus schaute der eine oder der andere ein wenig, sonst auch nichts. So darf es zwischendurch auch mal sein :)
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210205_111609.jpg
20210205_111705.jpg
20210205_111807.jpg
20210205_111943.jpg