Dein Gesamtoutfit ist klasse,die Keilis gefallen mir extra gut. Bei meinem letzten Ausflug hatte ich mit meinen Keilis eine eher negative Erfahrung da sich die komplette Sohle inkl Absatz löste.
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Zitat von eleflo im Beitrag #39Was machst du so Schminktechnisch? Ich sehe auch lackierte Nägel
Immer mit Wimperntusche, und je nach Lust mit Lidschatten und Kohlstift um Augenränder herum, oder nur mit Lidschatten. Lackierte Nägel habe ich nicht immer, aber in letzter Zeit öfter. Seit letztem Jahr traue ich mich auch viel mehr. Anfangs traute ich mich kaum mit lackierten Nägeln herumlaufen, versteckte die Hände lieber. Jetzt kann ich es voll ausleben.
Zitat von Hamburger im Beitrag #41Schönes Gesamtbild!
Die Keilies haben was...! Welcher Hersteller?
Dankeschön Hamburger ☺
Diese Keilies sind schon einige Jahre alt, die Zunge ist aus Kunstleder und löst sich langsam auf. Der Hersteller ist Weide. Ob man die oder ähnliche noch bekommt weiss ich nicht.
Gute Idee, ich kann mal nachschauen, was dieser Hersteller für Schuhe zu bieten hat. 😉
Zitat von mibb im Beitrag #43Dein Gesamtoutfit ist klasse,die Keilis gefallen mir extra gut. Bei meinem letzten Ausflug hatte ich mit meinen Keilis eine eher negative Erfahrung da sich die komplette Sohle inkl Absatz löste.
Das kenne ich, etwas ähnliches hatte ich auch mal mit meinen Stiefeln mit kleinem Absatz. Nach ein paar hundert Meter hatte ich die ganze Sohle in der Hand 😂 Zum Glück war ich nicht weit weg von zu Hause, dann ging es aber durch den Wald nach Hause, war mir schon peinlich.
Zitat von mibb im Beitrag #43Dein Gesamtoutfit ist klasse,die Keilis gefallen mir extra gut. Bei meinem letzten Ausflug hatte ich mit meinen Keilis eine eher negative Erfahrung da sich die komplette Sohle inkl Absatz löste.
Das kenne ich, etwas ähnliches hatte ich auch mal mit meinen Stiefeln mit kleinem Absatz. Nach ein paar hundert Meter hatte ich die ganze Sohle in der Hand 😂 Zum Glück war ich nicht weit weg von zu Hause, dann ging es aber durch den Wald nach Hause, war mir schon peinlich.
Hier mal ein 2 Bilder von meinen Keilstiefel, wo die Welt noch in Ordnung war 20200420.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)imag7810.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Hamburger im Beitrag #50Wie alt waren die als sie sich auflösten? Hast versucht sie zu kleben?
Die hatten 10 Jahre in etwa. Nein ich weiss nicht welchen Kleber für sowas am besten wäre(Kunstleder ähnlich wie Nubuk) ,hast Du vielleicht eine Idee welcher Kleber am besten wäre?
Zitat von Veli im Beitrag #36Hallo zusammen! ... Am Bahnhof angekommen, ging ich zuerst zur Post. Als ich an der Reihe war, ging ich zu einem jungen Typ am Schalter, der schaute mich schon beim hinlaufen so seltsam an, ich glaube, es war ihm etwas unangenehm, sagte aber nichts. Nacher in der Stadt gab es ein paar Blicke, ansonsten war niemand daran interessiert. Beim Einkauf in der Migros auch keine Reaktionen, danach beim und im Bus schaute der eine oder der andere ein wenig, sonst auch nichts. So darf es zwischendurch auch mal sein :)
Genau! Dir muss es gutgehen, nicht den anderen Weiter so! Siehst super aus!!!!
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie