Schaut eine Frau zum Beifahrerfenster meines Autos rein. Sie sieht mich kommen und mustert mich von oben bis unten und sagt:
"Ach dann sind das wohl sicher ihre Schuhe. Ich habe die grade bewundert und mich gefragt, welche Frau damit laufen kann." Ich sagte: "Ja, die sind meine !" "... und können Sie denn damit laufen ?" "Natürlich, sieht man ja auch an den Sohlen."
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Der Rock im Schottenmuster mit den schwarzen Pumps im Beitrag #166 sieht echt frech aus👍🏻! Wenn ich mir grad einen Kilt so vorstelle,... sicher aber ohne Stricksocken...
Ich war gestern zur Jeans und den beigen Pumps mit meinem neuen mattbrombeerfarbenen Shirt unterwegs. Als ich beim Reimann vor der Theke stehe fragt mich die Aushilfe, die erst von hinten kam, irritiert: ''Das ist doch eine Damenbluse.'' Ich: ''Ja.'' das war's erstmal, aber sie schaute etwas komisch. Heute erfuhr ich dann von der anderen älteren Verkäuferin, daß sie dann zu ihr kam und sagte: ''Guck mal, der trägt ne Damenbluse !'' worauf die Kollegin meinte: ''Ja, ich weiß. Dann schau dir doch erst mal seine Schuhe an !'' Jetzt weiß ich auch, warum sie dann die ganze Zeit noch irritierter in meine Richtung geschaut hat. Laut der älteren Verkäuferin soll sie nächste Woche noch mal planmäßig da sein. Einmal sogar alleine. Mal sehen, was da noch so geht !
(da fällt mir doch gerade ein, daß der Jan für das Shirt noch gar keine Kundenbewertung geschrieben hat. Das wird er dann wohl umgehend nachholen)
Es war dieses Shirt:
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Danke ! Ich war gestern früh ob der Temperaturen gleich mal in dem Outfit unterwegs. Allerdings ohne FSH Leider sind die Bilder wegen des Regens nichts geworden. Deshalb mal zwei Archivbilder. Nachmittags war ich dann in Pumps und Jeans unterwegs (Mutti mit Kind)
Zitat von thommy06 im Beitrag #175Danke ! Ich war gestern früh ob der Temperaturen gleich mal in dem Outfit unterwegs. Allerdings ohne FSH Leider sind die Bilder wegen des Regens nichts geworden. Deshalb mal zwei Archivbilder. Nachmittags war ich dann in Pumps und Jeans unterwegs (Mutti mit Kind)
Die Stiefel würd ich auch nehmen, gefallen mir sehr gut. Der Rest (Rock) auch