Hallo Thommy. Erstmal, mir gefallen auch beibe Varianten, dir steht beides, egal ob hochgeschlagen oder nicht. Was vielleicht auch eine Möglichkeit wäre, wenn du zu deinem schönen Outfit und den tollen Schuhen, übrigens, ich mag pink auch total gerne, eine 7/8el Hose trägst, die von Haus aus schon umgeschlagen ist. Es gibt da sehr schöne Hosen, die am Saum noch mit Glitzersteinen oder Pailletten versehen sind.
Und wenn dieser Sch.... Corona-Mist vorbei oder sich noch weiter beruhigt hat, müssen wir mal wieder ein kleines Chemnitz- oder auch ein größeres Schachsentreffen veranstalten.
Zitat von Jacky1971 im Beitrag #108Und wenn dieser Sch.... Corona-Mist vorbei oder sich noch weiter beruhigt hat, müssen wir mal wieder ein kleines Chemnitz- oder auch ein größeres Schachsentreffen veranstalten.
Aber auf jeden ... !
Vielleicht darf man dann auch mal wieder irgendwo sitzen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute Mittag bei 22° einen kleinen Spaziergang gemacht und etwas luftiger gekleidet. Auf meinem üblichen Parkplatz, wo sonst nur so vier bis fünf Karossen stehen, standen heute über zwanzig. Mußte mir erst noch ne andere Parkmöglichkeit suchen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich hatte den Beitrag von meiner heutigen Parkrunde in meinem Thread im Fotoforum gepostet. dort ist er wohl nicht für jeden zu sehen. Paßt auch besser hier her:
Gerade in den schwarzen Pumps ne Runde im Park gedreht. Meinte ne Frau ca. 50 zu mir: "Ich könnt' noch nicht mal freihändig stehen und Sie laufen hier, ohne auf den Boden zu gucken ! Hut ab !" - Während ich gerade auf einer Bank sitze, um den Text hier zu tippen, kommen zwei ältere Frauen vorbei. Ihre Unterhaltung stoppt plötzlich, als sie mich sehen ... als die vorbei sind und noch mal kurz stehen blieben, hörte ich: "Wie ist denn der hier her gekommen ?" - "Der ist bestimmt barfuß hier her gelaufen. ... und hat die Schuhe dann angezogen." (hatte ich im anderen Text vergessen zu schreiben) Die waren aber schon zu weit weg, um ihnen noch was hinterher zu rufen.
Das waren die Pumps:
Ich wäre aufgestanden und den beiden Damen schnell nachgelaufen und sie überholt. Da hätten die gesehen, das ich(du) nicht Barfuß dorthin gestöckelt bin. 🤣🤣 Da hätten die aber große Augen 👀 bekommen.