Zitat von eleflo im Beitrag #340Letztens musste ich kurz an einer Toilette an der Autobahn stoppen. Da war ebenfalls so ein 3x3cm Gitterrost. Erleichterung auf Zehenspitzen...
Jetzt stell' dir mal vor, du mußt da barfuß drüber !
Zitat von thommy06 im Beitrag #344Ich habe Senk-/Spreiz- und mein Doc meint, das wäre eine Volkskrankheit.
Kommt mir sehr bekannt vor. Das wurde in der Jugend festgestellt und lag an der damals aufkommenden "Mode", dass Turnschuhe getragen wurden... Deja vu!
War heute bei Clemens & August um mir eine neue Jeans zu kaufen. In die Tiefgarage vom "Roten Turm" gefahren und mit dem Lift nach oben. Ich bin vorschriftsmäßig zu zweit mit einem anderen Mann nach oben gefahren. Wir standen in den gegenüberliegenden Ecken. Keine Reaktion. Auf dem Gang auch nichts. Da war tatsächlich eine Frau mit ähnlicher Absatzhöhe lauter als ich. Im Laden drin hatte ich ein lockeres Gespäch, weil ich die Brille absetzen mußte, um auf die Nähe was zu sehen. Zu den Schuhen nix. Auch nicht, weil ich in der Damenabteilung ein paar Jeans rausgesucht hatte. in die Kabine und anprobiert. War aber reine Formsache, da ich weiß, was ich braucht. Bezahlt und raus. In der Tiefgarage hab ich dann gleich die neue Skinny angezogen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ok, in der Tiefgarage die neue Skinny angezogen und dazu die Stiefel hier:
... und ab zu Mäckens. Hatte vor reinzugehen, aber der Parkplatz war komplett leer (Mitnehmen geht ja eigentlich) Nach mir parkt neben mir ein Kleinwagen, etwas später noch ein Auto und ein Transporter vom DRK-Fahrdienst. Der Kleinwagen fährt wieder los und fährt in den Drive Ich steige aus und gehe zur Tür. Der andere Fahrer auch. Die Tür ist zu. Zettel: Außerhausverkauf ab 11:00Uhr. Es war erst 10:20. Als ich zum Auto zurückstöckel, ist der Rot-Kreuz-Typ auch ausgestiegen: ''Ha'm die zu ?'' Ich: '' Nee, aber erst ab 11 Uhr !'' Er: ''Oh, Sie könn' mit DEN Stiefeln laufen und fahren ? Respekt !'' ich sagte ''Danke !'' und dann löste sich die Versammlung auch schon wieder auf. Die Pkw's fuhren alle in den Drive und der Kreuz-Rote fuhr vom Parkplatz blieb noch ne Weile außerhalb stehen und fuhr dann weg.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !