Sorry, ich schon wieder, habe vergessen zu erwähnen @ Thommy, hab Deine Avatarschuhe bei Bonprix gesehen Da sind auch ein Paar schöne blaue Stiefeletten zu sehen, werden wohl meine
So, das geht jetht etwas durcheinander. Ich war zwischendurch noch in einem Netto-Markt. Da stand doch tatsächlich ein älterer Typ in Netto-Klamotten und hat aufgepaßt, daß jeder einen Einkaufswagen dabei hatte (Ok, das Landrat ist gleich um die Ecke) Er sprach mich an, aber da ich nur zum Bäcker wollte, war es dann aber auch schon erledigt. Beim vorbeifahren hatte ich gesehen, daß da eine junge Verkäuferin drin war, aber als ich rein kam, war da noch eine ältere und die junge war hinten. Die ältere hat es wahrscheinlich erst realisiert, als ich wieder rausging. Als ich schon drausen war, hörte ich, bevor sich die Tür schloß: ''Komm' schnell ...!'' Das war auf dem zweiten Foto, wo ich mich umdrehe. Beide standen am Fenster und schauten.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Das mit den Einkaufswagen kenne ich. Wurde auch schon paar mal deswegen angesprochen bzw. angemeckert. "Ohne Korb oder Einkaufswagen dürfen Sie hier nicht rein!" Ist nur irgendwie lustig, wenn man dann für 1 Teil extra nen Einkaufswagen nehmen muss. Ansonsten schöne Stiefel!
Zitat von highheelsboy im Beitrag #252ist nur irgendwie lustig, wenn man dann für 1 Teil extra nen Einkaufswagen nehmen muss. Ansonsten schöne Stiefel!
Einkaufswagen: Ist die einfachste Art, zu wissen, wieviele Leute im Markt sind.
Stiefel: Danke ! Suche sowas noch in Glattleder
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Deine Wildlederstiefel gefallen mir richtig gut,wollte auch schon länger welche , zögerte aber bis jetzt immer weil ich mir denke wenn die mal verschmutz sind kriegs du die nie mehr sauber.
Ich hab dann den Kaffee am Stausee getrunken und bin ein wenig rumgestöckelt dabei. Es ist aber nur der Bereich um den Parkplatz asphaltiert, also habe ich mich dazu entschlossen, die Stiefel zu wechseln.
Ich steh also am Auto in den Stilettostiefeln und hab den ersten flachen Stiefel schon an und bin gerade dabei, den zweiten zu wechseln. Ich hatte nicht gemerkt, daß sich eine ältere Frau mit Hund näherte. "Na, hat sie denn etwa der Mut verlassen ?" - "Wieso ?" - "Na weil sie diese schönen spitzen Stiefel wieder ausziehen, ich hab sie vorhin gesehen, das sah gar nicht mal schlecht aus ! Aber jetzt trauen sie ich wohl nicht weiter weg ?" - "Nein, aber auf den Schotterwegen möchte ich die Stiefel nicht kaputt machen."
Bild 2 sind die flachen Stiefel auf dem Staudamm