So, jetzt isses soweit ! Ausgangssperre für den Landkreis Zwickau, Stadt Chemnitz und den Erzgebirgskreis. Stöckeln also nur noch theoretisch und den Kaffee gibt's aus der heimischen Kaffeemaschine.
Die Info dazu kam über die NINA-App um 23:58 Uhr ! da hatte ich schon geschlafen und bin vom Alarmton hochgeschreckt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Bei diesen Pflastersteinen musste schon gut aufpassen,das sind Stiletto Killer. Ich gehe aber davon aus dass Du dies im Griff hast und dass deine Wildlederstiefel heil geblieben sind.
Vorallem solche Gitterroste (hier im Eingangsbereich eines Supermarktes). Mit den Stiefeln schon etwas grenzwertig. Aber ich habe auch Pumps (die beigen), da ist der Absatz noch schmaler, die bleiben stecken. Das wird dann richtig peinlich, gegenüber Treppengittern mit 3cm Raster.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
... so was haben wir auch auf den Wegen in unserer Wohnanlage, so Abfussgitter quer über die Wege und im Eingangsbereich der Hausengangstüren. Da bin ich am Anfang schon ein paar mal reingetappt und hab mich sakrisch geärgert. Mittlerweile schaue ich drauf und laufe nur noch auf den Ballen drüber. Seitdem keine Vorkommnisse mehr.
Aber auch auf Fußwegen mit Gehwegplatten muss man auch höllisch aufpassen, wenn die Absätze schmal und die Abstände zwischen den Platten breit sind. Da hab ich mir auch schon mal einen Absatzfleck gezogen und musste direkt zu Mr. Minit zur Reparatur gehen.
Passt auf solche Situationen auf und hebt euere Fersen rechtzeitig an!