Der Schottenrock passt aus meiner Sicht zu gar nichts so richtig. Mit den braunen Stiefeln gefällt er mir auch noch am besten. Schwarz/schwarz geht dagegen so gut wie immer.
So, heute mal was für die Freunde des robusten Absatzes:
Ich hatte gestern ein paar Einkäufe zu machen und paar schwerere Sachen zu schleppen, da habe ich mich für die blockigen Deichmann-Stiefeletten entschieden:
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Die sind rel. schwer und deshalb hab ich dann für einen anderen Baumarkt (ich brauchte nur noch Haken für die Gardine und ein Sieb für den Wasserhahn) auf was leichteres schöneres gewechselt: auf meine Marco Tozzi Stiefeletten
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich würde mich glatt für beide Stiefeletten entscheiden! Die Braunen kommen mir höher vor, sehen richtig gut aus, nicht nur immer alles in Schwarz. Die Schwarzen sehen verdammt bequem aus. So Ähnliche habe ich auch, nur muss ich für laute Stöckelten immer weiter wegfahren, weil die Hemmschwelle zuhause noch zu groß ist.
Heute (naja mittlerweile gestern) früh war ich auf einen Morgenkaffee im Frei Otto Park unterwegs. Wer von euch weiß (ohne zu googeln) wer der in Ch-Sigmar geborene Frei Otto war ? (die Münchner sollten es wissen)