Erster Stopp noch in Chemnitz (Foto): Vier alte Frauen kommen aus dem Supermarkt mir entgegen, als ich rein kam und stellten sich hinter mir beim Bäcker an. "Habt ihr die Stiefel gesehen ?" - "Früher hätten wir das auch mal gekonnt. " - "Ich nicht ! Ich hab immer die bewundert, die das konnten." - "Jetzt ist ne andere Generation dran. JUGEND VORAN ! (Alter sozialistischer Slogan) "
thommy06
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t544p5945n253.jpg
f17t544p5945n253.jpg
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Hier kurz vor dem Tagungsort noch mal kurz den Koffeinhausjalt in Balance gebracht. Nettomarkt, hübsches junges blondes Ding hinter der Backtheke. Hatte die Stiefel beim reinkommen nicht bemerkt. Höchstens erst, als sie mir der Rehbraunen brachte. Ich saß auf einem Hocker, den rechten Absatz in die Sprosse eingehängt, den linken Stiefel auf dem rechten Knie liegend. Also nicht zu übersehen. Keine Reaktion. Sie ging ein paarmal nach hinten und kam wieder nach vorn, genau auf mich zu : keine Reaktion.
Als ich den Kaffee fast leer hatte, meinte sie bloß:
"Passen Sie beim Aufstehen bloß auf, damit Sie nicht hängen bleiben ! "
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !