Heute morgen gleich mal meine neuen Missy Rockz-Sneaker ausgeführt.
War gleich mal in einer meiner Stammlocations. Dort war die Filialleiterin (M40) selber da, machte aber hinten Vorbereitungsarbeiten. Die ältere Verkäuferin (ca.60) an der Theke nimmt sich immer einen Moment Zeit um zu schauen, was ich trage. Sie kam an den Rand der Theke, wo der Kaffee ausgegeben wird und sagte (wie fast immer): "Na, was hast du denn heute schönes an ?" Ich sagte: "Einfach nur Turnschuhe !" Sie schaute und hatte natütlich schon rel. schnell mitbekommen, daß meine "Turnschuhe" einen Absatz hatten , obwohl ich mich frontal zu ihr aufgestellt hatte.
Die Filialleiterin hinten hatte natürlich mitbekommen, daß ich "Einfach nur Turnschuhe !" gesagt hatte und plötzlich kam von hinten: "DU IN TURNSCHUHEN ??? DAS MUSS ICH SEHEN !!! Sie kam natürlich auch gleich von hinten und staunte nicht schlecht ! Natürlich gab es positives Feedback von beiden.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Natürlich. "Was, aus Dresden ?" (ok, wir wissen alle, daß die "woanders" produziert werden) Habe von einigen mädels positives Feedback gekriegt und Verwunderung darüber, daß die aus Sachsen sind.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Das haben wir auch noch nicht bereut, deshalb sind wir am überlegen, die weissen MR zu bestellen. Die sind so bequem, wenn man die längere Zeit an hat, merkt man garnicht das man hohe Schuhe trägt.
Zitat von eleflo im Beitrag #7Und wieder wurde jemand missifiziert 😁
Das dachte ich auch. Man darf das nicht zur Sucht werden lassen, ich dachte, ich wäre auch drüber weg, aber jetzt gibt es so tolle rote mit Bedruckung, die jucken mir in den Fingern 😂
Zitat von Gerd51 im Beitrag #4Gratulation zu deinen neuen "Turnschuhen". 👍👍👍
Das kannste aber laut sagen! Sind einfach sehr bequem und sportlich...
Wenn man da mal mit warm geworden ist, so wie ich, biste damit auch ganz schön flink unterwegs... Gestern erst damit in Stuttgart zum Hauptbahnhof gewetzt, um den Zug noch zu kriegen... - hätte sonst ne Stunde warten müssen...
Da waren die Tyre Rockz quasi perfekt... Renn-Heels...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Das dachte ich auch. Man darf das nicht zur Sucht werden lassen, ich dachte, ich wäre auch drüber weg, aber jetzt gibt es so tolle rote mit Bedruckung, die jucken mir in den Fingern 😂
Zitat von Gerd51 im Beitrag #6Das haben wir auch noch nicht bereut, deshalb sind wir am überlegen, die weissen MR zu bestellen. Die sind so bequem, wenn man die längere Zeit an hat, merkt man garnicht das man hohe Schuhe trägt.
Ja, deshalb hätte ich ja auch fast vergessen, sie vor der Arbeit auszuziehen.
Zitat von thommy06 im Beitrag #12Es fühlt sich so richtig geil an, wenn man auf die Frage "was hast'n heute für Schuhe an ?" mit "Einfach nur mal Turnschuhe." antworten kann.
Das hat in der Tat etwas und von vorne sieht es ja so aus als ob...
Man trifft sich ja immer (mind.) zweimal im Leben. Es gab mal vor einigen Jahren in einem Vorort von Chemnitz eine private Bäckerei, die letzte Bäckermeisterin (ca. in meinem Alter) mußte aber wegen Mehlstauballergie aufgeben und den Betrieb schließen. Dort arbeitete eine Verkäuferin (älterals ich), mit der ich des öfteren über Schuhe gesprochen hatte. Damals war ich noch in der Anffangsphase. Sie kennt mich also nur mit dem "Schuhtick". Hab sie seit dem nicht wieder getroffen.
Jetzt gab es aber Anf. Dez. 2022 einen Wechsel des Bäckers im Netto-Markt in diesem Vorort. Die haben natürlich für diese Filiale neue Mitarbeiter gesucht. Ich war da jetzt mal drin, und siehe da, die Verkäuferin hat dort eine neue Anstellung gefunden. Sie schaute mich an: "Wir kennen uns doch !" Ok, bissel über alles mögliche gequatscht. Dann fragte sie auch noch: "Was trägsten jetzt so für Schuhe ?" Ich natürlich, wie öfters dieser Tage: "Ach, heute nur Turnschuhe !" Sie war begeistert, und auch ersteaunt, daß die aus Sachsen kommen. Sie meinte, daß die Cool aussehen und meinte (ohne meine aktuelle Entwicklungsstufe zu kennen): "Mit einer Strumpfhose und einem Rock kommen die noch besser zur Geltung !" Ok, ich habe sie dann Aufgeklärt, daß ich das normalerweise auch tue, es aber zu nasskalt dafür ist.
Da muß ich dann natürlich auch mal in FSH und Rock hin, wenn es nicht mehr so nasskalt ist und der Wind nicht mehr so bläst, sonst mach' ich noch die Marilyn !
Diese Missys habe ich auch und trage sie gerne,sowohl indoor und outddor. Jetzt wo ich gerade im Forum bin, trage ich sie auch beim schreiben. Ich finde sie sind sehr bequem, " Mann" kann sie ohne Probleme mehere Stunden tragen.Ich habe sie mit 8,5cm.