Nachdem ich gestern im Thread von @Jules geschrieben hatte, daß hier 12 Grad minus waren, ging es mittags bis auf ein zwei Grad über Null. Also raus aus den gefütterten Winterstiefeln und rein in meine aktuellen Lieblingsstiefeletten und ab zum Essen fassen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute Mittag bei vorfrühlingshaften 8° erst eine BoWo inhaliert, und dann noch einkleiner Spaziergang auf dem neuen Abschnitt des Kohlenbahnradweges. Denke, der wird im Frühjar freigegeben. Ist alle fertig, es muß im Prinzip bloß mal noch drübergefegt werden. Damit wäre dann ein insgesamt knapp 10km langer Lückenschluß im sächsischen Radwegenetz endlich fertig. Zusammen mit einer ca. 2km langen Verbindung zum Nachbarort entlang einer Bundesstraße hab ich dann eine schöne Piste von der Haustür weg.
Am neuen Abschnitt steht auch noch einn Relikt aus alten Bahnzeiten.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Es wird schon fleißig geradelt, obwohl da noch Baken stehenund ab und zu mal noch eine Baumaschine durchrollt. Es liegt hier und da noch Kies und Erde, die Gartenbauer haben noch Pflanzen gesetzt, die zur Hecke werden sollen, gegen den Seitenwind (Strecke verläuft weitgehend in Nord/Südrichtung)
Im Moment läuft bei mir wenig. Aber heute hatte ich mir mal freigenommen, um mit der Familie was zu unternehmen, es sind gerade Ferien. Wir waren iim Amerika-Tierpark in Limbach-Oberfrohna. Es waren etwa 10 Grad, also bin ich in ein Paar flache weinrote Damenstiefel geschlüpft. Keine Reaktion von meiner Frau und meinem Kind zu den Stiefeln. Auch keines der Male, wo ich sie schonmal anhatte. Die stehen auch hier einfach so im Hausflur rum und meine Frau hat sie schon mehrfach beim Wischen zur Seite geräumt. Komischerweise hag sue bei denen noch nie was gesagt, obwohl sie jeden anderen Versuch, Damenschuhe ins Spiel zu bringen, abblockt.
???
Ok, hier mal paar Bilder:
Zitat von thommy06 im Beitrag #67Komischerweise hag sue bei denen noch nie was gesagt, obwohl sie jeden anderen Versuch, Damenschuhe ins Spiel zu bringen, abblockt.
???
Naja, wenn die Stiefelchen in echt auch nur ansatzweise wie auf den Bildern herüberkommen, könnten die auch ohne weiteres bei den Herren im Regal stehen. Es würde womöglich kaum jemanden auffallen (so auch wenn Du sie gerade auf der Straße an hast), dass die Stiefel ursprünglich ausschließlich für die Damenabteilung sein sollen (am ehesten, für beide). Vielleicht hat Deine bessere Hälfte genau deswegen ihren Frieden mit diesen Teilen gemacht - weil sie ohne Probleme als Uni durchgehen...
Mal was anderes. Feminine Farbe (?) und maskuliner Absatz - sind die Stiefel jetzt hermaphrodit? Fragen über Fragen.
So unter der Hose sind die schon unverdächtig, aber wenn die frei dastehen, sehen die nicht mehr wie Herrenschuhe. Oder schon mal Herrenschuhe mit soeinem Schaft gesehen? :
Heute früh bei noch etwas frischen Temperaturen hab ich mal ein paar Stiefeletten mit etwas Absatz rausgesucht, da ich momentan statt mit dem PKW mit dem Firmentransporter unterwegs bin.