Zitat von Hamburger im Beitrag #99Aber wie kam sie auf die roten Pumps? Sah sie dich schon mal damit ... ?
Eigentlich unwahrscheinlich. Das letzte Mal, daß ich in roten Pumps unterwegs war, war im Spätsommer, bzw. im Frühherbst. Daß sie sich daran erinnern würde ??? Nein, ich denke, daß sie da ein Bild á la Jorge oder so im Kopf hatte und damit sagen wollte, die "Turnschuhheels" sind da unauffälliger.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ja, wahrscheinlich das übliche Problem, dass Männer auf Heels meist in die Schublade der schrägen bunten Vögel gesteckt werden die auffällig im TV zu sehen sind.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Es ist ja nun nicht so, daß ss zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, mich in Haifischbecken der Vor- und Nachfeiertagseinkäufe zu stürzen. Aber wenn man was vergessen hat ...
Da ich sowieso noch was aus der großen Stadt brauchte, hab ich das gleich mal übernommen.
Die Temperaturen waren bei leichtem Sonnenschein für Pumps ok. Und da die Leute eher auf den Einkaufszettel schauten, oder latenter Ehekrach in der Luft lag, was denn gekauft wird und was nicht, gab es keine Reaktionen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Klasse. ... mit Pumps einkaufen zu gehen. 👍 Das Einkaufen habe ich mir heute verkniffen. Die Kombination, blaue Jeans mit schwarzen Pumps gefällt mir. 👌
Ist auch alles kein Problem, wenn nicht alle einkaufen, als würde die Lebensmittelversorgung für immer eingestellt werden. Nichht mal an der Kasse gab's Reaktionen, weil man damit beschäftigt war, zu überprüfen, ob alles da ist.
Bin gerade aktuell an der Tanke. Aus dem Augenwinkel sehe ich einen Typen vorm Regal stehen, der mit dem Handy rumfuchtelt. Als er sieht, daß ich hinschaue, dreht er sich verlegen weg. Hab auch meinen bösesten Blick aufgesetzt. Als er dann an der Kasse war hatte er eine APP geöffnet. Keine Ahnung, ob der mich fotografiert hat.
Das Du bei den Stiefeln Blicke erntest, ist ja okay. (Die sind auch äußerst hübsch👌). Aber einfach zu fotografieren und die Bilder dann irgendwo im Netz zu verbreiten ist eine Schweinerei.
Ja, sowas geht gar nicht ! Einerseits hat er sich verlegen weggedreht, andererseits hat er das Handy zum bezahlen benutzt. Ich weiß nicht so recht. Aber wenn er mich fotografiert hat, dann allenfalls von hinten.
Zitat von thommy06 im Beitrag #112Bin gerade aktuell an der Tanke. Aus dem Augenwinkel sehe ich einen Typen vorm Regal stehen, der mit dem Handy rumfuchtelt. Als er sieht, daß ich hinschaue, dreht er sich verlegen weg. Hab auch meinen bösesten Blick aufgesetzt. Als er dann an der Kasse war hatte er eine APP geöffnet. Keine Ahnung, ob der mich fotografiert hat.
Die Stiefel sind Atemberaubend! Hast du die öfter mal an? :)
Da die auf Grund der Sohle und des Stilettoabsatzes nicht wirklich für den Winter geeignet sind, trage ich die meist nur im Herbst. Und durch die Velouroberfläche auch nur an trockenen Tagen. Das ist jetzt mal eine Ausnahme in diesem kalten Frühjahr. Hab aber, wie oben zu sehen, mittlerweile auf Stiefeletten mit breiterem Absatz gewechselt, da ich gerade auf unbefestigtem Grund unterwegs bin.