Naja, man war im ersten Moment auch etwas erstaunt ob der "lauten" Sneaker der Dame. . . . . . . Man war dann noch mehr erstaunt darüber, als man feststellte, daß die, das Geräusch verursachenden Absatzschuhe an einem Mann dran waren.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ach ja, falls sich jemand wundert, daß da (noch) kein Heißgetränk auf dem Tisch steht, Die junge Tankstellenangestellte, die ich heute zum ersten Mal dort gesehen habe, meinte, daß sie mir die Tasse an den Tisch bringt (was sich durch drei nachfolgende Kunden noch etwas verzögerte) Ist mir dort noch nie passiert. Bisher hab ich meine Tasse immer selber von der Theke mitgenommen. Wer weiß, wer weiß !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ihr kennt das doch, eine Frau mustert einen von oben bis unten und schüttelt dann den Kopf. Dreht einfach mal den Spieß um und mustert mal eine Frau in Jogginghosen und Turnschuhen von oben nach unten und schüttelt den Kopf. Schien der Dame irgendwie peinlich zu sein. Probiert's mal aus !
Das sollte man eigentlich machen, bei den Outfits von den Leuten, mit denen Sie sich in der Öffentlichkeit zeigen. Aber dafür bin ich zu nett, ich bin der Meinung das jeder das Anziehen sollte wo Er/Sie darauf Lust hat. Hatte am Mittwoch eine Frau gesehen, schwarze Leggings mit beige Kniestrümpfe über der Leggings und weiße Sandalen, 😩 Muss mir nicht gefallen, macht es auch in 90% der Outfits nicht. Sie sollten aber auch meine Outfits respektieren, wenn ich eine Leggings und hohe Schuhe an habe. Ich habe bis jetzt auch noch keine negative Erfahrung gemacht, ausser Kopfschütteln, meistens vin älteren Leuten.
Es waren schon 22°C, als ich heute morgen gg. 7:30Uhr das Haus verließ. Da hab ich jetzt seit mehr als einem halben Jahr darauf gewartet: -Endlich wieder Sandaletten !!!
Es gibt Situationen, die kannste nicht vorherplanen.
Heute früh an meiner derzeitigen LieblingsTanke:
Freundliche Begrüßung, ein Käffchen und eine Brötchen mit Handwerkermarmelade geordert und mit dem Tablett zum Tisch gegangen. Auf Grund der Witterung heute in langer Hose und meinen fast neuen Maite-Kelly-Stiefeletten von Bonprix.
Ich setze mich hin und streife irgendwie mit dem Absatz das kleine Tischchen und aus der sehr vollen Tasse schwappt Kaffee über und ich hab ein Fußbad auf der Untertasse. Ok, Null Problemo, hol' ich mir einfach eine Serviette an der Theke ...
So weit so gut. Ich stehe auf und laufe Richtung Theke, just in diesem Moment (es lief zwar Musik aus dem Radio, aber ich hab nicht wirklich zugehört) endete das Lied und es begann genau dieses Lied:
Es waren ca. 10 m bis zur Theke und schon nach wenigen Schritten war ich synchronisiert.
Ich hab den Titel auch schon selber oft bei Modenschauen oder Präsentationen eingesetzt. Du kannst einfach nicht anders, als im Takt zu gehen. Noch dazu auf hohen Absätzen. Die Mitarbeiterin hatte mich den ganzen Weg im Blick und lächelte. Ich sagte, daß ich eine Serviette brauchte und nahm mir eine, drehte mich halbwegs im Rhythmus und ging imTakt (mit leichtem A.schwackeln) die 10m zurück zum Platz.
Probiert es einfach mal aus ! Auch wenn ihr keine Bee Gees Fans seid. Zieht ein paar Heels an und laßt den Titel laufen und LOS !!! Du bist automatisch im Takt.
Vorhin, in einer kleinen Privatbäckerei: Es war mal wieder eine liebe nette Verkäuferin drin, mit der ich schon länger nicht gequatscht habe. Gut, Kaffee am Stehtisch, Gespräche über privates und belangloses ...
... da kommt eine Kundin rein, auch eine junge Frau / schien die Verkäuferin gut zu kennen. Sie schaut sich suchend um: (Begrüßung) "Ey, du, in dem Auto da draußen liegen paar hammermäßige Absatzschuhe auf dem Sitz. Weißt du, wem das Auto gehört ? Ich dachte, die ist hier hinne." Ok, das erfordert Aufklärung: "Das sind meine !" sagte ich. Erstaunen bei ihr. "Die Absatzschuhe " Ich: "Ja ! Wieso ?" Naja, die wären ja so ..... "Geil ", das habe sie noch nie gesehen, soeine Mischung aus Sneaker und Absatzschuh. "... Und das sind wirklich deine ?" ... "Ziehst du die auch an ?" "Ja, naklar." - "Echt ? Hast du noch mehr ?" - "Ja." - "Trägst du sowas öfter ?" - "Ja, grade eben." Sie schaute runter und war nochmal erstaunt. Ok, sie wollte dann noch wissen, ob die im Auto bequem sind und was das für Schuhe sind. Ihr habt es sicher schon mitgekriegt, ich hatte meine Missys auf dem Beifahrersitz liegenlassen. Ich hatte eigentlich vor, von den Stiefeletten auf die Missys zu wechseln, es aber dann gelassen.
Die junge Frau bedankte sich für die Flut an Infos, die sie wahrscheinlich überfordert hatten, denn sie verabschiedete sich bei mir und ihrer Freundin der Verkäuferin und ging raus.
- Da war doch noch was ! Hat's einer beim Lesen gemerkt ? Nee ? -> Ok, die Tür ging wieder auf und sie stand wieder im Laden: "Ich hab doch ganz vergessen, was ich eigentlich wollte ! ... ". Sie hatte doch tatsächlich vergessen, einzukaufen !