Heute Morgen wieder an der Tanke. Wegen der noch etwas kühlen Temp. in langer Hose, aber barfuß in Pumps. Die selbe Kassiererin wie gestern hinter der Theke, zweite junge Angestellte im Shop beim Regale einräumen. Keine Reaktionen, nur freundliches Lächeln. Eine Frau im Strickkleid und schwarzen Blockabsatzpumps kam rein zum Bezahlen und ging dann mit dem Schlüssel für die Keramikabteilung raus und sah mich. Erstmal keine Reaktion. Sie brachte dann den Schlüssel zurück und beim zweiten Rausgehen demonstrativer Fliesenblick und dann lächelte sie mich wohlwollend an.
Es kam dann noch eine Frau, das muß ich jetzt mal noch berichten, mit grüner Jacke und grünen Plastik-Crogs. Also wie manche Frauen auf die Straße gehen !!!
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Die die im Shop einräumte, sagte zu mir, als sie in meiner Nähe stand: "Wie Sie in diesen Schuhen läufen können ! Ich würde mir alles brechen." Die andere hinter der Kasse wurde aufmerksam. "Hast du die Schuhe von dem Herr'n gesehen !" - "Ja, ..." (in meine Richtung) "... Sie hatten doch gestern auch schon so hohe Schuhe an. Hab' mich nicht getraut, was zu sagen. Die gestern waren ja richtig geil !" Beide versicherten mir nochmal, daß sie die Schuhe geil fanden, aber nicht damit gehen könnten.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Deine Kombination, Jeans mit Pumps, finde ich schick. Bei der Frau passt es jedenfalls fsrblich zusammen 😰 ich ziehe solche Schuhe noch nicht mal im Garten an.
Hatte vorher noch eine an der Bushaltestelle gesehen, Schwarzer Blazer, schwarze Jogginghose, weiße Tennissocken und total verdreckte (ehemals)weiße Crogs.
Nachdem ich euch mit Turnschuhe geärgert habe, hier mal wieder Pumps, die ich am gleichen Tag noch trug. Ich hatte in einer Bäckerei dann noch in nettes Gespräch mit der Dame am Nachbartisch.
Heute früh wieder mal an der Tanke. Hatte mich gemütlich hingesetzt, und dann sah ich das:
Junge Frau mit metallic-blauen Zehennägeln. Woher ich das weiß? -> Sie war barfuß !
Ok, es waren gerade erst mal 12°. Als sie beim Rausgehen langsam an mir vorbeikam, hab ich allen Mut zusammengenommen und gesagt: "Schöner Nagellack ! ...... ist das nicht bissi kalt an die Füße ?" Ihre Büroschuhe wären zu hoch zum Fahren und jetzt im Frühjahr hätte sie keine Wechselschuhe mehr dabei und nicht wirklich vorgehabt, zu tanken, hatte aber aber auch keine Lust, in ihre Pumps zu schlüpfen. Ich hab gesagt: "Ich fahr auch barfuß (naja gelegentlich) aber ich bin in meine Pumps geschlüpft, weil es doch noch etwas kühl ist. " Ihr Gesichtsausdruck-> Ja nee is' klar, Pumps ! Sie schaute trotzdem auf meine Füße: "OH !!! ... Aber Hallo ! Die sind ja hoch! Respekt ! :eek:"
Als sie dann draußen an ihrem Auto war, öffnete sie die Tür, kroch hinein, kam wieder raus und hob einen ihrer Pumps übers Autodach, so das ich ihn gut von drin sehen konnte. Hab ihr noch ein Daumen hoch gegeben. Dafür gab's ne Kusshand von ihr und ein Winken.
Im ersten Moment sah es für mich fast wie nude farbene ballerinas aus (hochscrollen auf dem Handy). Sehr gut, dass du es gewagt hast, sie abzusprechen 👍
Ja, das Foto ist nicht sehr scharf. Das ist aus einem 4000×3000px Bild der 1:1 Ausschnitt 768x1024 bei schlechtem Licht und Bewegung. Da ist leider nicht mehr.
In einer Talkshow war mal vor ein paar Jahren eine Frau, die nur barfuß herumläuft. Auf den Winter angesprochen sagte die, bis ca. 0° könne man problemlos barfuß laufen, ohne das man kalte Füße bekommt. Aber sie merkte dann noch an, das das "Geheimnis" dabei sei, das man immer in Bewegung bleibt.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Das war ja wohl mal wieder typisch ! Ich, immer noch in Missys, aber jetzt mit Jeans, vor mir eine Frau in schwarzer Stoffhose und weißen Sneakern. Sie betritt mit mir den Verkaufsraum der Tanke, ich mit ca. 3-4m Abstand hinterher. Ihre Sneaker sind leise, meine Missys sind laut. Auf wessen Füße wurde geschaut ???