Weiße Weihnachten (nur einen Tag zu früh, morgen soll alles wieder weg sein) Ich mußte noch mal los, um im örtlichen Netto ein paar vergessene Sachen zu holen. Auf Grund der knapp 25cm Schnee und so gut wie nicht geräumten Straßen und Parkplätze entschied ich mich für meine warmen gefütterten flachen Rieker-Damen-Winterstiefel. Und siehe, die Wahl war gut, denn der Netto-parkplatz hatte heute noch gar keinen Räumdienst (privat) gesehen. Eine Frau schaute so, als ob ihr die Stiefel bekannt vorkämen, ansonsten keine Reaktion.
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich will mich mal zurückmelden. Es hatte mich zwischen den Jahren (als letzten in der Familie) flachgelegt. Los ging's vor Heiligabend bei meinem Kind. Das war dann der Höhepunkt eines komplett besch..ßenen letzten Quartals. Wir sind hier alle noch nicht wieder auf dem Dampfer. Viraler Infekt vom Feinsten ! Von Fieber über Reizhusten & Gliederschmerzen bis hin zu Spritzpups. Doc meint, es ist was coronaähnliches. Und so fühlt es sich auch an ! Haben wahrscheinlich Frau und Kind vom Arzt mitgebracht, als sie wegen einer Blasenentzündung dortwaren. Es sind ja momentan auch mehr als 400 verschiedene Erreger unterwegs. Da wird das Wartezimmer zur Tauschbörse !
Jedenfalls hatte ich mehrere Tage keine Lust, hier reinzuschauen. Es ist soviel geschrieben worden, daß ich nicht alles lesen kann. An rausgehen ist momentan nicht zu denken. Zum Glück haben wir genügend Vorräte im Haus und der Appetit hält sich in Grenzen, so daß es zu keinem Engpass kommt.
Hätte mir auch einen anderen Jahreswechsel gewünscht.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Oha....das hört sich natürlich nicht so gut an. Da hätte ich auch keine Lust noch irgendwo online zu gehen. Wünsche dir und allen anderen Familien-Mitgliedern eine gute Besserung und hoffe das ihr bald alle wieder auf dem Damm seid.
Vorbei is' es noch nicht. Aber um Welten besser. C. hatte ich im letzten Frühjahr. Aber damals, wie heute weiß ich nicht woher. Der Medizinmann hat uns erstmal bis einschließlich nächster Woche Mittwoch Schachmatt gesetzt. Wahnsinnig langweilig. Werd mal schauen, ob ich noch ein paar ungepostete Bilder aus '23 hab.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Hier mal noch ein paar Bilder von meinen vorweihnachtlichen Einkäufen. Da die Fotos vom letzten Jahr sind, gehören sie thematisch noch in den alten Faden. Ich war in Stiefeletten unterwegs. Am Nachbartisch saß eine Gruppe junger Frau, die wohl vor Weihnachten so eine Art Klassentreffen abhielten. Weder von ihnen noch von den anderen Gästen gab es Reaktionen. Dann sprach mich eine junge Frau von der Seite an. Ich schaute hoch, und es was eine Verkäuferin, die ich schon lange nicht mehr dort gesehen hatte . Aber für mehr als Smalltalk reichte es leider nicht, weil sie viel zu tun hatte.