Ich glaube schon, daß sie eine richtige Frau war. Ich habe ein paar so großer Frauen in der Kundschaft. Bei einer war es sogar in der Familie so, die Frau selber und ihre Mutter. Und selbst die 14-jährige Tochter ging in die Richtung und überragte mich schon um einen Kopf. Transpersonen hab ich auch im Kundenkreis. Das merkt man schon. Mit einer jungen Transfrau habe ich mich auch ein paarmal privat getroffen. Mit ihr hab ich stundenlang über Mode und Schuhe geredet. Sie fand es gut, wenn sich Männer trauen, Highheels zu tragen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Meine Cousine hat auch SG46 bei einer Größe von 1,85m, und mein Bekannter hat SG48, seine Schwester SG47 und sein Vater SG51, liegt in der Familie. Dann gibt es wieder Männer wie T67 mit seiner SG39, die haben es auch schwer in der Herrenabteilung etwas zu finden.
Zitat von Hamburger im Beitrag #527Die Heels die ich ihr schenkte passten mir zufälliger Weise! War schon cool...
Ein Schelm, der sich böses dabei denkt !
Eine Verkäuferin, mit der ich gut über Gott und die Welt reden kann (kompakte Frau, Mutti-Typ), sprach mich vor einigen Jahren mal an: "Du weißt doch, wo es schicke Schuhe gibt, in größeren Größen." Ihre damals 14-jährige Tochter suchte für die Konfirmation ein paar schicke Sandaletten mit Absatz. Die Herausforderung: SG 42 ! Ich hab die Tochter dann mal gesehen, mit 17 HOLLA die Waldfee !!!
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Nun ja, normalerweise kriegt man dort seinen Kaffee oder Kakao direkt an der Theke und nimmt ihn mit zum Tisch.
Seit einer Woche ist dort eine neue Angestellte. Sie war heute alleine im Shop und hatte mich beim reinkommen zwar komplett, aber zwischen den Aufstellern, nur kurz gesehen. Als ich auf den bestellten Kakao warten wollte, sagte sie: "Sie können sich hinsetzen, ich bringe ihnen die Tasse !"
Naja, und so wie auf den Bildern habe ich dann auf den Kakao gewartet.