heute Morgen war ich erst alleine in der Tanke, dann gesellten sich zwei Damen einer Hausmeisterfirma am Nachbartisch dazu. Aber keine Reaktion. Die redeten nur über ihre Aufträge für den Tag.
Bei Reimanns gab es auch keine Reaktion, außer ein paar Blicken von drei Arbeitern einer Gleisbaufirma, die mit in der Schlange standen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Sieht nach einem Entspannten Tag aus mit Stiefeln die warm halten, bei den Temperaturen bitter nötig. Die würden mir sicherlich auch gefallen, gibts die noch zu kaufen?
War zum Mittagessen nochmal an der Tanke (die machen da lecker Nudeln mit einer richtig leckeren hausgemachten Tomatensoße)
Die Angestellte von der Frühschicht war noch da und erzählte mir, daß meine Anwesenheit am Morgen keineswegs reaktionslos war. Als ich gegangen war, hörte sie, wie das Gespräch der beiden Hausmeisterinnen plötzlich auf Absatzschuhe umschwenkte. Die hätten gesagt, daß der Typ extrem gut auf den Schuhen laufen kann und daß sie es eigentlich auch mal wieder machen könnte, Absatzschuhe zu tragen. Aber nicht jetzt im Winter bei den verschneiten Gehwegen, da sie ja die jenigen sind, die morgens die Gehwege erst frei räumen. Sie wollten dann noch von der Kassiererin wissen, ob der Typ öfters vorbeikommt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute morgen waren meine Neuen das erste Mal regulär auf der Straße. Keine besonderen Vorkommnisse. Beim Bäcker war dine Verkäuferin aus einer anderen Filiale drin. Sie hatte mich sofort erkannt und wußte, was ich wollte. Sonst keine Reaktion, und der Cafébereich war auch leer. Location gewechselt, bei Schäfers war heut morgen die nette junge ukrainische Verkäuferin drin. Ihr sind meine neuen Stiefel sofort aufgefallen. Sie wollte dann noch wissen, ob ich damit Auto fahren kann, sie könnte es nicht, sie hag es probiert, aber es war zu schwierig. Die zweite Verkäuferin (E40, blond) gehört eigentlich in eine andere Filiale. Sie "mischte" sich in das Gespräch ein: "Ach ihr kennt euch auch !" Die beiden Mädels kamen überein, daß sie mit den Stiefeln nicht fahren könnten.
Hier mal noch paar Bilder:
Ich bin lange nicht so alt, dass ich da mitreden könnte aber diese Stiefel haben sehr große Ähnlichkeiten mit den Plateau Schuhen aus den 80er Jahren....und ich meine die Männer damit! An Frauen würden die irgendwie nicht so dolle aussehen.
Demnächst hat Rieker ganz viele Bestellungen aus diesem Dunstkreis
Ja, in der Tat ! Ein bisschen Plateau haben die, merkt man aber beim Laufen überhaupt nicht. Der Absatz sieht mit seiner rotbraunen Färbung auch ein bisschen wie Siebziger aus. Sollte sie vielleicht mal unter einer Schlaghose probieren, nur mal so zum testen. Würde wohl als Siebziger durchgehen.
Mußte erstmal meinen Beitrag suchen, der ist schon ziemlich weit hintergerutscht.
War jetz die Tage über eher in Adidas Sneakern unterwegs, da ich eine Veranstaltung in einer Turnhalle hatte plus Vorbereitung und Rückbau. Und auf dem Sportfußboden sind halt Turnschuhe mit heller Sohle Pflicht.
Nichts desto Trotz habe ich die restliche Zeit genutzt, um meine neuen Lieblingsstiefel zu tragen. Hier mal unkommentiert einige Bilder der letzten Tage: