Ich war dann heute auch mal Anstöckeln. Naja, nicht wirklich Stöckeln, da da es hier und da doch etwas glatt war, mal nicht so hoch und auf Gummi. Aber ich mußte mal meine neue Leggings ausführen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Bin heute morgen wieder in meinen neuen weißen Stiefeln unterwegs (tut mir leid, aber das sind zur Zeit meine absoluten Lieblingsschuhe (und das sage ich als Sandalettenfan ! ) ). Die ziehen wieder mal die Blicke auf sich. 1. Vor einem Supermarkt standen ein Mann und eine Frau zwischen den Autos im Gespräch. Beide in meine Richtung. Als ich selber zwischen den Autos verschwand, hörte ich "Geseh'n ?" Darauf die Frau "Was ?"
2. Eine Verkäuferin, die schon paarmal eine positive Bemerkung gemacht hatte, fragte mich "Warum trägst Du denn Damenstiefel ?" Ich hab geantwortet: " Das sind Herrenstiefel." - "Nee, Schuhe mit soeinem Absatz sind doch Damenschuhe !" Ich: "Eine Frage: wie oft hast du in letzter Zeit Frauen mit Absatzschuhen gesehen und wie oft Männer ?" Kurzes Nachdenken ... "Eigentlich nur dich." Ich: "Siehste ! Männerschuhe !"
3. Eine Frau läuft hier vor dem Fenster (Siehe Bilder) vorbei. Blick nach unten, weil sie gerade in der Handtasche gesucht hatte. Sieht durchs Fenster meine Stiefel. Schaut nach oben und zuckt zusammen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Die hübsche blonde ukrainische Verkäuferin, die mich gebeten hatte, schon mal Platz zu nehmen, brachte mur den Kaffee und sagte in gebrochen Deutsch: "Ich trage auch gerne hohe Schuhe."
Zu einer Tauschpartnerin wird sie aber wohl nicht werden, denn sie hat wirklich sehr kleine Füße. Schätze mal 37 oder kleiner.
Die weißen Stiefel sind echt super. Vor allem die Kombination mit dem Blockabsatz finde ich hier gelungen. Aber mir gefällt das Outfit mit den blauen Jeans besser als mit der roten Hose. Eventuell passt das rot im Gesamteindruck dann wieder?
@lucky13 Den Gesamteindruck darf ich in dieser Abteilung leider nicht zeigen. Aber wenn du Zugang zum internen Bereich hast, kann ich das Gesamtbild noch mal reinstellen.
Wollte gerade in dem Outfit noch einen Parkspaziergang machen. Am Eingang kam mir eine Frau mit Hund entgegen. Sie trug Gummistiefel. Sie schaute auf meine Stiefel und meinte: "Mit den Schuhen kommen sie nicht weit !" Und was soll och sagen, sie hatte Recht. Nach etwa 50m verwandelte sich der Weg in ein Schlammloch.