Ich war auch dabei, Wasser und Tee sonst nix, ungeplante 38:0-Diät.
glücklicherweise war das Gast(ro)-Spiel schnell vorbei.
Als ich danach mal in den Kühlschrank schaute für ein kleines Testfrühstück, fiel mir eine BIO-Leberwurst ins Auge, die ich intuitiv genussvoll direkt mal ohne Umwege in die Tonne gekloppt hab. Ich glaub, die war zu gesund für mich.
Gute Besserung allen, die noch betroffen sind.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
War gestern in den Missys in einer Bäckerei, wo zwei blutjunge Verkäuferinnen drin waren. Die eine ist schon länger dort, die andere zum ersten Mal. Hatte beim Rausgehen das Wort Schuhe hören können. Heute war nur die die schon länger da ist drin. Sie sagte: "Meine Kollegin fand Ihre Schuhe cool." Ich sagte: "Danke ! Die gibt's aber leider nicht mehr zu kaufen." - "Schade. Mich wundert, daß Sie als Mann so gut damit laufen können. Das kann manche Frau nicht so gut." - "Ja, ich weiß. Ist ne reine Übungssache." - "Ich hätte da keine Geduld dazu."
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Bei 17° Lufttemperatur hab ich heute meinen Mittagsspaziergang in Pumps absolviert. Mit meinen Deichmann-Spangenpumps, aus einer Zeit, wo Deichmann noch einigermaßen Qualität geliefert hat. Ich glaube, das waren Graceland.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute Morgen nochmal im selben Outfit unterwegs wie gestern. Bin von den zwei Mädels schon durchs Fenster gesehen worden, denn sie machten einen langen Hals, als ich reinkam. Ich hab mich dann auch so gesetzt, daß sie einen guten Blick hatten. Besonders die Blonde hat öfter mal rübergeschaut.
Mir wächst gerade ein zweites Knie am linken Bein. Es hat mich gestern von der Leiter gehau'n. Deshalb bin ich heute auch nur in diesen flachen Stiefeln unterwegs:
Danke ! Es passierte gg. 9Uhr morgens. ca 2m hohe Anlegeleiter auf Parkettfußboden (Turnhalle) Ich habe die Leiter gefühlt schon 100mal so angelegt (extra steil, damit sie nicht wegrutscht) Naja, diesesmal war es dann wohl mal soweit. Die Leiter ist nach hinten weggerutscht. Ich habe alles bewußt miterlebt, aber du bist dann nur noch Passagier im eigenen Körper. Es sind noch ein paar unwesentliche Abschürfungen am Schienbein, aber ich muß wohl etwas unterhalb vom Knie auf eine Sprosse aufgeschlagen sein. Ich hab den ganzen Tag gearbeitet, bin rumgelaufen und hatte am Abend noch eine etwas 2stündige Besichtigung mit meinem Kind. alles soweit ok. Klar, etwas gezwickt hat es in bestimmten Bewegungen. Erst als ich abends nach etwa 1h von der Couch aufstehen wollte war da dieses "zweite Knie" und die Nacht war auch nicht so berauschend. Aber soll ich mich jetzt den ganzen Vormittag zum Doc ins Wartezimmer setzen und mich anhusten lassen ? Großes Viren-Wichteln im Wartezimmer ??? Was soll der Medizinmann auch machen ? Daß ich kühlen muß weiß ich selber !
Ich hab's meinem Chef gemeldet Ach ja, das bin ich ja selber Bin den ganzen Tag umgegangen, gelaufen und meine Arbeit gemacht. Keine Probleme. Ich denke, Bewegung ist das beste.