Die abendliche Gassirunde das erste Mal in meinen Deichmännern. Als ich gerade vor die Tür gegangen bin hörte ich in der Ferne Hundegebell. Die meisten Hundebesitzer kennt man, aber die mich halt nicht in Schuhen mit Absätzen. Schon garnicht in Stiefeln. Ach, was solls, und trotzdem los. Mit der schwarzen Hose ist es ja nicht so auffällig. Ich habe dann aber doch niemanden mehr getroffen.
Zitat von Joschi Heel im Beitrag #4Schön, das Du raus gehst. Es motiviert es nochmal und nochmal zu machen. Kennen die anderen Dich mit HH od ist es dann auch das erste mal?
Ich bin zwar ab und an mit Absätzen auch in der Homezone unterwegs gewesen, aber meistens nur Abends. Da trifft man kaum Leute. Und dann nur in Stiefeletten unter der Hose.
Gestern den ganzen Tag an unterschiedlichen Stellen mit diesen Schuhen unterwegs gewesen. Die sind zwar sehr flach, aber halt auch aus der Damenabteilung. 20241004_094632.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Heute dann wieder etwas höher unterwegs. 20241005_131041.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Beides ist von der Frau und den erwachsenen Kindern inzwischen akzeptiert.
Ich habe die gleichen Stiefel. Super bequem un Schick. 20231112_1712551.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20231112_17125512.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Vor ein paar Tagen bin ich Abends mit meiner Frau zusammen die Abendrunde gegangen. Ich habe die gleichen Stiefeletten angezogen. Es war das erste Mal, dass ich diese Schuhe anhatte, wenn wir zusammen draußen sind. Der einzige Kommentar war 'hast du wieder diese Mörderteile an'.
Ich bin zur Zeit mit der Familie im Kurzurlaub an der Nordsee. Vorgestern beim Einkauf mit der Frau hatte ich die Deichmänner aus #16 an. Gestern dann die abendliche Gassirunde wieder mit der Grau die Deichmänner aus #14 gedreht. Beides ohne irgendwelche Kommentare, weder von der Frau als auch von Anderen.
Heute Morgen dann mit den Stiefeln aus #1, diesmal unter der Hose, mit dem Hund Brötchen holen. Es gibt nur eine kleine Backstube hier, dafür reichlich Urlauber mit und ohne Hund. Meiner meinte sich in der Schlange verbal mit einem Artgenossen anlegen zu müssen. Die Blicke ruhten also auf uns. Trotzdem habe ich keine Blicke und erst recht keine Kommentare bezüglich der Schuhwahl feststellen können.
Trotzdem habe ich keine Blicke und erst recht keine Kommentare bezüglich der Schuhwahl feststellen können.
Ich kann dir auch sagen warum - dein Outfit sieht einfach nur Klasse aus und deine Stiefel sehr männlich und weil alles gut zusammen passt, sagt auch keiner was dazu. Gefällt mir sehr deine Zusammenstellung.