ist jetzt kein Bericht wie es was, eher eine Frage wie es euch ergangen ist. Auf einer Seite würde ich dieses Outfit gern mal tragen wenn es zu Freunden geht. Auf anderer Seite fehlt mir das Selbstvertrauen es auch zu tragen. Ich muss dazu sagen, dass ich bisher nur einmal draußen mit Heels war (als ich mit meiner Freundin zur Bank (20km entfernt) musst hatte ich welche unter der hose an). Wie war es bei euch als ihr das erste mal mit Heels draußen wart und sie auch gezeigt habt.
Zitat von Franzi_Castello im Beitrag #3Muss dazu sagen das ich auf diesem bild auch Boobs trage ;-)
Das outfit finde ich unauffällig, man müsste die Schuhe mal von der Seite sehen. Die Nummer mit den künstlichen Brüsten ist so ganz und gar nicht mein Ding...kann ich null mit anfangen. Entscheidender als das Outfit ist die Art wie du unterwegs bist : drehst du dich nach jedem um oder schaust hektisch in alle Richtungen um möglichst jede Reaktion der Leute zu sehen wirkt das sehr merkwürdig und fällt auf. Gehst du dann noch ungewöhnlich werden viele schauen was bei dir los ist😳
Ich war beim ersten Mal nervös, fand es aber total klasse. Hatte schwarze Stiefeletten und ne Jeans an die etwas über die Schuhe ragte, aber man konnte sie trotzdem deutlich sehen. Fand ich richtig gut und hab es dann am nächsten Tag gleich nochmal gemacht 😁
Die Schuhe sind MissyRockz. Das Thema mit den künstlichen Brüsten ist auch für mich absolut nix. Hättest Du es nicht erwähnt, wäre es mir auch nicht aufgefallen...
Wenn ich mal von mir ausgehen darf, dann möchte ich Damenschuhe als Man tragen, so als wenn es das normalste auf der Welt währe.
Zitat von Franzi_Castello im Beitrag #1 ... Ich muss dazu sagen, dass ich bisher nur einmal draußen mit Heels war (als ich mit meiner Freundin zur Bank (20km entfernt) musst hatte ich welche unter der hose an). ...
Von Damenschuhen sehe ich hier nichts. Was ist daraus geworden? Was bevorzugst du?
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Da nimmst Dir aber ganz schön viel vor für das zweite Mal.... Weibliches Oberteil, Titten, auffällige Schuhe und dann gleich im Freundeskreis so auftauchen....
Versuch doch erst mal alleine nur mit den Schuhen durch die Stadt zu laufen und mal einen Kaffee zu trinken, oder/und an der Tanke zu tanken, oder zum Bäcker rein zu gehen...
naja die Freunde zu denen ich gehe wissen ja davon. Ich war nur noch nie so draußen. War zwar mal komplett gestylt draußen aber mit Frauenklamotten ohne styling noch nie
Die Schuhe haben nen schmalen Absatz der nicht gerade flach ist, mit denen solltest du schon sicher laufen können ansonsten kommt das nicht gut rüber. Wie ich schon schrub (.. vergangene Vergangenheitsform von schrieb...) sind Ausstrahlung und Gang das Entscheidende. Wenn das stimmt kannst du fast alles tragen 😎