Ich schwärme momentan für meine Ellie Tailor Schuhe. Erinnern mich etwas an die Buffalo T24400.... hoffe, es klappt mit den pics....1F3021F4-9DDE-4EAF-BC63-CC4F48D3AEF6.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)6B4DBDC2-FCCB-47EF-AE17-8E354698B556.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
... das raustrauen wäre bei dieser Höhe bei mir der limitierende Faktor. Damit würde ich bestimmt nicht würdevoll stöckeln sondern erbarmungslos stakseln ...
... aber wenn Du damit souverän laufen kannst, kann ich Dir nur dazu raten :-)
Für einen besseren Kontrast hätte ich vielleicht eine hellere Hose genommen. Dann kämen die dunklen Stiefelschäfte noch viel besser zur Geltung. Aber wenn Du nicht gleich auf den ersten, sondern erst auf den zweiten Blick auffallen möchtest, ist das so perfekt.
Ist das das Modell Emmy? 16 cm Absatz bei 6 cm Plateau ist von der Nettohöhe gar nicht so schwer, allerdings ist 16 cm schon recht hoch. Da muss man bei unebenem Boden schon etwas genauer gucken, wo man hintritt, um nicht umzuknicken.
wie laufen die sich denn und wie sind die von der Verarbeitung??? Bei der Höhe von 6/16 braucht es ja auch ein bisschen Stabilität... Hoffe, das klappt mit dem Rausgehen...
Auf den zweiten Blick falle ich bestimmt nicht auf.... mit den Dingern an den Füßen bin ich 2.14 groß 😂😂😂 Bezüglich der Verarbeitung kann ich nur sagen, dass die total stimmig ist. Die Schuhe haben eine sehr gute Qualität, auch wenn sie nur aus Lederimitat bestehen.
Zitat von Singlebart im Beitrag #1Ich schwärme momentan für meine Ellie Tailor Schuhe. Erinnern mich etwas an die Buffalo T24400.... hoffe, es klappt mit den pics....
Wenn ich das sagen darf: das hohe Plateau ist überhaupt nicht mein Ding und ich finde solche Stiefel/Schuhe wirken/sind viel zu klobig. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Die kommen optisch tatsächlich an die T24400 ran.Gefallen mir gut. Vor langer Zeit hatte ich die Plagiate der Buffalos von Deichm...,waren damals meine Lieblingsstiefel.
Deine Ellie T wären ebenfalls was für mich,werde mal ein wenig g...geln
Hi Singlebart, richtig coole Schuhe und Outfit. Ich wünsche dir ganz viel Mut!
Mit der Marke hatte ich auch mal geliebäugelt, aber die undurchsichtigen Größen halten mich von einem Kauf ab. Wie würdest du denn die Größen einschätzen? Auf der Website selbst gibt es keine Tabelle, dort heißt es nur, es wären "italienische Größen"; die würden geläufig aber anders ausfallen als das, was Amazon angibt (45 = 27.9cm; 46=28.6cm). Giaro (die Übermarke) gibt wiederum andere Maße an (44=28,6cm; 45=29,3cm). Welche Fußlänge hast du und welche Schuhgröße von Ellie Tailor passt dir?
In dem Modell habe ich die Größe 46. Bei flachen italienischen Männerschuhen habe ich Größe 45. Also fallen Sie etwas kleiner aus, liegen bei meinen fast nicht vorhandenen Waden passen am Schaft an. Du kannst aber beim Shop online bestellen, der Rückversand ist kostenlos. Die Abwicklung war ebenfalls unproblematisch.
Zitat von Singlebart im Beitrag #15In dem Modell habe ich die Größe 46. Bei flachen italienischen Männerschuhen habe ich Größe 45. Also fallen Sie etwas kleiner aus, liegen bei meinen fast nicht vorhandenen Waden passen am Schaft an. Du kannst aber beim Shop online bestellen, der Rückversand ist kostenlos. Die Abwicklung war ebenfalls unproblematisch.
Danke für deine Einschätzung, das klingt so, als könnte man der Tabelle auf Amazon trauen!