Ich habe es heute einfach getan: mit dem Auto zum Einkaufszentrum, am Rand des Parkplatzes geparkt, im Auto dann die Overknees angezogen, die Hosenbeine wieder drüber und dann ausgestiegen. Als ich vor dem Auto stand, habe ich etwas entfernt eine Frau in ihrem Auto gesehen, die zu mir herübergeschaut hat. Sie hat gesehen, dass ich hohe Absätze anhabe, denn sie hat sich im Auto soweit vorgebeugt, dass sie über ihre Motorhaube besser auf meine Schuhe sehen konnte. Ich habe so getan, als ob es das normalste der Welt wäre und bin in einiger Entfernung vorbei Richtung Eingang. Sie hat mir zugeschaut, ich habe zurückgeschaut und zugelächelt. Ich hatte den Eindruck, dass sie einerseits überrascht war, andererseits aber auch beobachtend fasziniert. Hätte sehr gerne gewusst, ob es ihr gefällt. Also ab in den Laden. Der Bäcker ist am Eingang und da hat mich direkt ein Mitarbeiter beim Einräumen eines Regales gesehen. Er hat eine Mitarbeiterin an einem anderen Regal darauf aufmerksam gemacht, was er gesehen hat. Die hat aber erst einmal ihr Regal weiter eingeräumt. Ich habe mich dann in die Bäckerschlange gestellt, mit dem obligatorischen Abstand. Eine Frau hinter mir war so mit dem Begutachten von irgendetwas aus ihrem Einkaufswagen beschäftigt, so dass ich nicht weiß, ob sie mich wahrgenommen hat. Während der ganzen Wartezeit in der Schlange sind natürlich all die Leute mit ihren Einkäufen beim Weg zum Ausgang vorbeigekommen. Da sie aber von hinten gekommen sind, habe ich nicht gesehen, ob sie reagiert haben. Als sie an mir vorbei waren, hat sich jedenfalls niemand umgedreht oder ist auffällig unauffällig stehen geblieben. Als ich dann meinen Bäckereinkauf fertig hatte, bin auch ich Richtung Ausgang. Die Mitarbeiterin hat nun das Regal am Eingang eingeräumt, war aber zu beschäftigt, und hat mich so halt einfach verpasst. Eigentlich schade, hätte gerne gesehen, wie sie reagiert hätte. Ich vermute aber, dass es bei ihr eben auch eher ein Schulter zucken und einfach nur Neugier und sonst nichts gewesen wäre. Also zurück zum Auto, quer über den Parkplatz, eventuell hat mich noch jemand gesehen. Im Auto dann wieder Umziehen der Schuhe, denn fahren kann ich mit diesen Absätzen nicht. Auf jeden Fall ist es spannend, aber es fühlt sich auch sehr erotisch an, in (wenn auch versteckten) Overknees unterwegs zu sein. image-0003 - Kopie.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Cool Deine Aktion! Du wirst sehen, das geht immer wie besser, nur dran bleiben und fleissig stöckeln! Geniess die Blicke und die Komplimente und ignoriere dämliches Gelächter und doofe Bemerkungen. Wird alles kommen und bis zuletzt kannst Du mit den Heels sogar Auto fahren... Nur Mut für mehr! Übrigens: Schöne Heels!
Super Sache 👍 Man merkt deutlich dass du noch sehr unsicher und nervös bist - war dies dein erstes Mal mit hohen Schuhen unter Leuten ? Woran man das merkt ? In jedem Satz schreibst du von den Reaktionen anderer.... 😳 Das gewöhnt man sich mit wachsendem Selbstbewusstsein und mehr Erfahrung irgendwann ab, wirkt auch auf Leute komisch wenn sich jemand ständig umdreht und schaut wer wie guckt.... das fällt viel mehr auf als so manche Schuhe, gerade wennn sie unter der Hose versteckt sind. Aber das kommt alles noch, den ersten Schritt hast du geschafft und siehe da : es ist nix passiert und fühlte sich auch noch gut an😁 Gruss StilAuge
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Gratuliere dir. Mit der Zeit wird es besser und man achtet auf die Anderen nicht mehr so viel. Weiter so. Aber lass dich auch bei einem Rückschlag nicht entmutigen. Lucky
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Ich war heute mal wieder beim Einkaufen, dieses Mal mit den Overknees direkt über der Hose getragen. Ich musste dann natürlich in diversen Schlangen mit Abstand warten und habe eigentlich außer ein paar neutralen Blicken nichts wahrgenommen. Natürlich auch quer über den Parkplatz und auch keine besonderen Reaktionen. overknee-1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) overknee-2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) overknee-3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)