So muss das!!! Solange man Stiefel noch tragen kann, sollte man das ausnutzen. Heute morgen als ich unterwegs war, gingen Stiefel auch noch problemlos.
Heute gleich wieder in den Overknees (über der Hose getragen) zum Bäcker gegangen. Morgens sind die Temperaturen noch so niedrig, dass sogar jeder mit einer Jacke herumläuft und Stiefel gehen problemlos. Ganz normal des Weges gelaufen, an der Schlange vorbei und hinten angestellt, schrittweise vorgerückt und schließlich gut sichtbar hinausgelaufen. Keinerlei mir bewusst gewordene Reaktionen, eigentlich fast schade. Aber wie so oft gesagt wurde: je direkter man einfach seine Dinge erledigt, desto weniger fällt irgendjemandem irgendetwas auf, selbst in so einem Outfit. Also: macht es einfach, übt vorher, um sicher laufen zu können, und irgendwann fällt auf, dass es doch so viele sind und es anscheinend nichts besonderes ist
Und ? Wen interessiert es ob man irgendwem aufgefallen ist ? Ob es 2 Leute waren oder 90 Prozent ? Ist sowas von : Völlig egal. Es gucken auch Leute wenn Frauen blaue Haare haben, hält sie das davon ab ? Nö. Also : machen, cool aussehen und Spass haben.
Hinter mir filmen mache ich ab und an weil hier immer wieder darüber philosophiert wird was alles hinter einem passiert - ohne das aber je gesehen zu haben, das wollte ich genauer wissen. Und es einfach lustig ist wie doof oder irritiert manche Leute schauen🤣 Aber die Gedanken der Leute sind mir relativ schnurz daher achte ich sehr selten auf Gesichter und Reaktionen.