War noch an einer anderen Stelle. Die Verkäuferin hatte wohl die Dreckspritzer bemerkt. "Na, da wird Ihre Frau aber bestimmt mit Ihnen schimpfen, wenn sie ihre Stiefel dreckig gemacht haben !" Ich: "Die sind nicht von meiner Frau." - "Ihrer Freundin wird das sicherlich auch nicht gefallen." Ich: "Das sind meine eigenen. Da ärgere ich mich gerade selber."
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich empfand das Wetter gar nicht so schlecht. Aber in den Pfützen auf dem Asphalt war doch ausreichend Dreck.
Gesprächsmäßig spielte sich nicht mehr viel ab. Nur noch Smalltalk. Sie meinte noch, daß es schöne Stiefel seien, (für sie natürlich zu hoch, kennt man ja) aber so richtig schien sie es nicht zu glauben, daß es meine waren.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Klappt das wirklich mit den wegstöckeln von Rückenproblemen??? Ein Versuch ist es wert. Habe am Mittwoch einen Termin bei Atlaslogie wegen LWS Problemen. Mal schauen was der dazu sagt.
Hab vergessen zu fragen was das für Stiefel sind und ob es die bis SG 45 auch gäbe? Wahrscheinlich nicht. Schauen sehr gut aus und Outdoor gut zu laufen.
@dolezal Erstmal zu Frage 2: Das sind Tamaris-Stiefel vom letzten Jahr (ausverkauft). Größe 42 (max. Größe), aber passen mir als 43er perfekt.
Zu Frage 1:
Ich hatte als Turnschuhtragender Jugendlicher immer Rückenprobleme, was lt. Orthopäde auf meine zu gerade Wirbelsäule zurückzuführen ist. Ich habe gemerkt, daß mir hohe Absätze in der Beziehung gut tun. Hab mal einen kompletten Faschingsabend in Blockabsatzstiefeln durchgetanzt und hatte am nächsten Morgen keinerlei Rückenbeschwerden.
Aber Vorsicht !!! Zuviel Stöckeln verkehrt das Ganze leicht wieder ins Gegenteil ! Als meine Frau 3 Wochen zur Kur war, bin ich die ganze Zeit vom Aufstehen bis zum Schlafengehen hochhackig unterwegs gewesen. Die Heels standen quasi als Hausschuhe neben dem Bett. Danach ging erst mal zwei Wochen nur flach.
Heute Morgen in einer Bäckerei, wo ich ein paar Wochen nicht gewesen bin: Die Verkäuferin (scherzhaft): "Mit dir rede ich kein Wort mehr !" - Ich: "Wieso" - "Weil du so geile weiße Stiefel hast und ich nicht !"
Nee leider nicht. Hab gleich im Handy nachgeschaut und das Modell ist ausverkauft.
Ich denke schon. Sie ist körperlich dazu in der Lage und nach ihrer Aussage trägt sie in der Freizeit gerne mal Absatz. Ich weiß nicht, was sie hinter der Theke trägt, aber ich habe sie beim Kommen oder Gehen noch nie in Turnschuhen gesehen. Da war auf jeden Fall viel schönes dabei.
Heute mal in flachen profitierten gefütterten Winterstiefel unterwegs. Das Wetter: kalt, glatt, Schneereste, neblig. Hatte heute ein längeres Gespräch mit einer jungen Verkäuferin bei der sich noch nie so richtig die Gelegenheit für ein Gespräch ergeben hatte. Wir haben über dies und das geredet und sie wollte wissen ob meine Stiefel bei den Temperaturen warm sind. Dabei hat sie sich geoutet, daß sie, genau wie ich, nie Socken trägt. Von ihr habe ich auch schon einige Komplimente für meine Schuhe und Outfits bekommen. Sie hat auch einiges an Schuhen, auch mit Absatz. Sie trägt auch gern Ballerinas und Sandaletten, aber wenn das temperaturmäßig ohne Socken möglich ist.
Heute mal was anderes. Wir gehen mal ein paar Monate zurück. Die Bilder hatte ich schon vergessen. Ich war in Glauchau unterwegs und hatte mich nach dem Termin entschlossen, noch eine Runde um den dortigen Stausee zu drehen. Naja, soweit wie möglich, denn im hinteren Bereich sind die Wege alles andere als MISSYS-tauglich. Im vorderen Bereich sind die Wege aber durchaus begehbar. Im allgemeinen sind dort nur Muttis mit Kinderwagen, Jogger und Rentner unterwegs. Allesamt in Bequemschuhwerk. Dachte ich ! Ich dachte, ich bin der einzige dort in Heels. Aber dann sah ich auf dem Weg vor mir (wo ich noch nicht war) diese Abdrücke im Boden (Bild) Da muß doch noch jemand (m/w/d) vor mir dort mit Pfennigabsätzen lang gestöckelt sein. Von NordicWalking-Stöcken waren die nicht.
Die heutige Überschrift müßte eigentlich heißen "thommy NICHT unterwegs". Es hat mich erwischt. Ich gehe momentan nirgendwo hin, weder auf Absätzen noch flach. Das einzige, was ich mehrfach täglich besuche, ist die Villeroy&Boch-Ausstellung hier im Haus und die Ernährung wurde auf Tee und Zwieback umgestellt.