Heute Nachmittag war ich auf Abwegen. Hab einfach bei einer Bäckerei im Zwickauer Raum angehalten und einen Kaffee konsumiert. Die Verkäuferin (E40) hat's gesehen, aber in keinster Weise reagiert.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Als ich auf dem Weg rein zum EDEKA (Bäcker) war, kam eine Gruppe Schüler-/innen aus dem Laden raus. Die letzte, die Nachzüglerin hatte mich gesehen und teilte es den anderen mit (kein Geschrei, sondern eher Stille Post) und Kettenreaktionsmäßig drehten sich eine nach der anderen nach mir um.
Hab aber nicht weiter darauf geachtet und bin weitergegangen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute Morgen war ich mit meinen Rieker Stiefeletten unterwegs. Die Verkäuferin hatte gerade im Eingangsbereich zu tun und hatte freie Sicht. An der Theke gab sie mir dann (damit der andere wartende Kunde nichts mitbekommt) nonverbal mit den Augen eon positives Feedback.
Da war dann auch noch eine andere Frau mit Absätzen. Etwa Mitte dreißig, Rubensfigur und sehr groß. Blonde Haare und hübsches Gesicht. Die Jeans, die sie trug, konnte man schon fast als Schlaghose bezeichnen. Unter der Hose waren schwarze Halbschuhe zu sehen. Vorn im Budapester-Design und hinten mit einem ca. 6cm hohen Blockabsatz. Als sie mit dem Einkauf fertig war, sprach sie mich an und sagte, daß ihr die Stiefel gefielen und wollte wissen, wo ich die herhabe, denn ich hätte ja bestimmt auch große Füße. Sie müsse in ihrer Größe leider immer auf Männerschuhe ausweichen. Als ich auf ihre Schuhe schaute, meinte sie, daß das auch Herrenschuhe seien. Ich hab extra nochmal nachgefragt, wegen des Absatzes. Ja, die seien bei Zalando als Männerschuhe deklariert gewesen. Sie hatte allerdings doch noch größere Füße als ich (Gr.47)