Ist schon wieder Erstaunlich der Satz "Du hast eine Frau" Kann man als Mann nicht hohe Schuhe tragen und gleichzeitig in einer normalen Beziehung leben. Ich möchte gerne mal wissen was die Leute denken, wenn ich mit meiner Frau zusammen in hohen Schuhen unterwegs bin.
Die Blonde von der anderen Tankstelle hat mir heute noch erzählt, daß sie mit ihrer Mutter und ihren beiden Schwestern demnächst nach Hamburg zum Musical "Mamma Mia" fährt. Und ihre Mutter habe darum gebeten, daß alle Absatzschuhe zu tragen haben.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Habt ihr auch schon mal darüber nachgedacht das nicht alle Frauen so offen damit umgehen wie eure und das sehr viele Menschen noch in Schubladen denken? Ich glaube bis vor nicht allzu langer Zeit habe ich auch noch dazu gehört. Fakt ist : ICH bräuchte mich meiner Frau nicht öffnen, sie würde schreiend aus dem Haus rennen...
War heute Morgen schon etwas wärmer als gestern, deshalb nochmal beinfrei und Missys.
Ihr kennt doch diese Vitrinen beim Bäcker, die sind ja im großrn und ganzen alle gleich, mit viel Glas. Die Bäckerin beugte sich weit in die Auslage rein und schaute aber nicht nach unten auf die Backwaren, sondern vorne zur Glasscheibe raus, nach unten.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Da es in den Missys irgendwann zu warm wird bei 26°, hab ich auf Sandaletten gewechselt. Die Sandalettenzeit geht ihrem Ende entgegen, da muß jeder Tag genutzt werden.
Ich war heute Morgen mal in "zivil" unterwegs. Die Tankstellenangestellte schaute schon erwartungsvoll, bis ich hinter den Kisten vorbei war und war etwas irritiert, weil ich meine Arbeitsschuhe und eine Jeans anhatte. "Was ist denn mit dir los ?!" Ich antwortete: "Ich habe mich heute mal verkleidet !" Wir haben beide darüber gelacht. Aber die beiden Frauen hinter mir in der Reihe haben echt blöd geguckt und hatten ein riesiges Fragezeichen auf der Stirn stehen.
Ok, heute mal in Stiefeln. Es war etwas kühl heute morgen und ich hatte mich für Stiefeletten entschieden. Aber nachdem ich bei zwei Paar Stiefeletten den Reißverschluss nicht zugekrieft habe und bei meinen Sommerstiefeln der Zipper abgebrochen ist, hatte ich die Faxen dicke und hab nach den ersten Stiefeln gegriffen, die ich in der Hand hatte.
Aber erstmal mußte ich am Sparkassencontainer warten.
Hallo, war auch in Stiefeln unterwegs. Premiere mit den neuen Stiefeln! Grüße
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20231002_110603_061.j
Ja, heute eher nicht. Mußte arbeiten bei 28° und anschließend strömender Regen (Wolkenbruch). Beim Verladen einmal komplett durchgeweicht, also inkl. Schlüppi
Heute bei 8° inmeine s.Oliver-Stiefeletten geschlüpft.Die gehören zu meinen absoluten Lieblingen, nähern sich aber nun schon langsam ihrem Lebensende. Ok, aber nach etwa zehn Jahren dürfen die das. Trotzdem Schade !
Obwohl die sehr laute Absätze haben, gab es keine Reaktion. Außer mir nix hohes. Die "Oma-"Sneaker im zweiten Bild trug übrigens eine knapp dreißigjährige junge Frau.