Da hab ich doch noch was gefunden. Gestern nach Feierabend:
(btw die beiden jungen Mädels hinter der Theke, die ich noch nie gesehen hatte, beneideten mich für mein locker luftiges Kleid bei der Wärme. Zu den Sandaletten gab's von beiden nur ein "Damit könnt' ich nicht laufen !")
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Bei der Bemerkung kommt mir immer der Gedanke: Millionen Frauen tragen High Heels - hören die auch solche Bemerkungen oder wird das nur bei MoHH angemerkt? Ich habe natürlich keine Antwort darauf, aber man könnte die Fragenden dazu befragen.
Nach einem gräßlichen Tagesbeginn bin ich dann an eine Tanke weitergezogen
Das war dann auch gleich der komplette Gegensatz. Als ich reinkam, waren zwei sehr knapp bekleidete junge Frauen drin. (extrem kurze Hotpants und bauchfreie Tanktops) Da aktuell keine Autos an der Tanke standen, denke ich mal, daß die in fußläufiger Entfernung wohnen. Die beiden sprachen kein Deutsch, sondern nur Spanisch, und die eine ein paar Brocken Englich. Sie wollten was zum Rauchen und waren am Süßigkeitenregal zugange, um der Kassiererin mit Händen und Füßen zu erklären, was sie wollten. Apropos Füße: Da trugen sehr leichte flache Sandalen mit geflochtenen Riemen. Als sie mich sahen, wurde ich gleich begrüßt: "Hey, Hallo ! ... We have seen You before. Nice Shoes ! Cool " und dann noch ein paar Brocken auf Spanisch, die ich nicht verstanden habe, jedenfalls war am Tonfall zu erkennen, daß die beiden happy waren. Haben mir noch einen schönen Tag gewünscht. Während ich dann auf das Durchlaufen des Kaffees wartete, kam eine junge Frau rein, an die 2m groß, sehr schlank, Schuhgfröße Minimum 45! , langer weißer Faltenrock und an den Füßen "Sohlen" mit Lederriemen. Sie, als sie mich sah: "Find ich cool, daß Sie sich das trauen !" Dann kamen noch sechs sieben Mann von den Chemnitzer Verkehrsbetrieben um Bockwurst und Kaffee zu fassen. Die hatten schon irgendein Gesprächsthema, aber als mich der erste sah, mußte dann jeder mal in meine Richtung blicken. Aber wie es schien, war dann plötzlich wieder irgendetwas anderes wichtiger. Die Herren gingen dann aber nach draußen, denn dort gibt es noch eine kleine Sitzecke im Grünen. Dann kam noch die Frau mit den Bklockabsatzsandaletten. Eine Frau im Kleid und Ballerinas hatte mich gesehen, als sie reinkam und machte einen langen Hals, als sie rausging. Sie nickte mir aber noch zu.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !