Eine normalgebaute Frau mittleren Alters stand an der Kasse an der Tanke neben mir, als ich auf meinen Limonen-Tee wartete. Sie musterte mich und sagte: "Ach wenn ich so kleine Füße hätte wie Sie ... " Ich hab dann mal auf ihre Füße in Männer-Birkenstocks geguckt. Schuhgröße 46/47 ! Hab gesagt, da gibt es doch auch was, wenn auch spärlich. Ihre Antwort: "Ja, aber viel zu teuer für den Alltag !"
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Der eine oder andere mag sich gewundert haben, daß der thommy schon seit knapp einer Woche nichts mehr gepostet hat. Nunja, der thommy weilt zur Zeit nicht in Sachsen, sondern beobachtet LNG-Tanker an der Ostseeküste. Ich hab auch keine Kleider etc. oder Heels mitgenommen, sondern nur ein Paar flache Damensandalen (Bild). Ansonsten gibt es nichts weiter zu sehen, außer weißen Sneakern und FlipFlops. Ab und an sieht man auch mal einzelne Frauen in 5-6cm Absatzsandaletten. Pumps = 0
Ein Highlight hatte ich aber am Sonntag: - eine, sagen wir mal, feine Dame kam die Treppe vom Strand hoch. Sie trug zu einem Sommerhut, einer weiten Tunika und einer beigen weiten Sommerhose weiße Sneaker (sahen nicht ganz billig aus). Sie ging nach der Treppe etwa 20 30m bis zur nächsten Bank, setzte sich und fing an, ihre Sneaker auszuziehen. Dann kramte sie in ihrer großen Strandtasche und holte ein Paar schwarze 8cm hohe Riemchensandaletten mit mittelbreitem Absatz (kein Stiletto, aber auch kein Blockabsatz, so dazwischen) heraus und zog diese an. Ich war unter einem Vorwand stehen geblieben, den die Familie hatte nicht mitbekommen, was ich beobachtet. Die Dame stand dann auf und stöckelte die Wilhelmstraße hinunter.
Bäcker am Meer gibt's dieses Jahr übrigens auch keinen.
Das sind die einzigen Damenschuhe, die ich dabei habe:
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Dann wünsche ich dir viel Spaß auf Rügen, höchstwahrscheinlich bist Du in Sellin. Dort habe ich zu Ostern meine MiRz erstmals öffentlich ausgeführt. Wünsche einen schönen Urlaub !!!
Zitat von Balazs im Beitrag #287Das glaue ich dir. das kann dann schon zur "Sucht" werden. Ist aber was Positives.
Ja, so isses ! Treffe mich nachher mit einem Mädel. Der wollte ich eigentlich meine Missys vorstellen. Aber jetzt bin ich am überlegen, ob ich in dem Outfit bleibe.
Ja, hab ich mir auch grad so gedacht. Es sind zur Zeit grad mal 17/18°. Mit den Sandaletten zum Bäcker rein oder in die Tanke ist Ok. Aber ich muß bis zu ihr ein Stück laufen (Parksituation), da wäre es mit Sandaletten etwas kühl am Fuß.
Ich hab mich für die Missys entschieden, und es war die richtige Wahl. Sie war hin und weg. Sie mußte meine Missys unbedingt anprobieren. Ok, sie hat nur Größe 41 und meine Missys waren viel zu groß, aber sie hat sich schockverliebt. Mal sehen, vielleicht hat sie ja beim nächsten Besuch ihre eigenen. Ich trau' es ihr jedenfalls zu.
Zitat von thommy06 im Beitrag #267"Also wenn sie hier solche Leute (gemeintwar ich) bedienen, dann kaufe ich hier nichts mehr !" "Solche Kunden, wie Sie brauchen wir hier auch nicht !" habe dann die Verkäuferin gesagt, nach dem die Chefin ihr zugenickt habe.
Das ist ja mal echt der Hammer! Aber die Verkäuferin hat absolut richtig reagiert. Auf solche Ewiggestrigen kann man verzichten. So eine Ansage verstehen die (hoffentlich) halbwegs, auch wenn das an ihrem mittelalterlichen Weltbild vermutlich nichts ändert.
Zitat von Gerd51 im Beitrag #269Letztes Jahr hingen vor dem REWE-Markt, an drei Fahnenmasten die Regenbogenflagge, da meinten auch mehere Kunden, das Sie hier nicht mehr einkaufen kommen, wenn die Flaggen da hingen.
Ein Bekannter kauft seitdem auch nicht mehr bei der Rewe ein. Schon verrückt wie intolerant manche sind und selbst mit ein paar Fähnchen schon ein Problem haben.
Ich war vor einem halben Jahr das letzte Mal dort und hatte meine hellbraunen Stiefel über der Jeans an. Die waren ihr natürlich sofort ins Auge gesprungen. Sie fand die Stiefel toll, keine Bewertung, wer die Stiefel anhatte. Wir hatten dann eigentlich zwar noch vor, daß sie die Stiefel mal anprobiert, aber hatten das dann vergessen. Deshalb hab ich sie diesmal gleich am Anfang gefragt, ob sie die Missys mal probieren will, weil ich das "Leuchten" in ihren Augen schon ganz richtig gedeutet hatte.
Ach ja, Da rennt mal im Mini und High Heels draußen rum und keiner reagiert... ... und dann gehst du in langer Jeans und globigen Stiefeletten beim Bäcker raus und da steht so ein Typ (Mitte 30) während seine Frau bestellt und der Typ glotzt dir auf die Füße und dem fallen fast die Augen raus !!!