Nu, die letzten Wochen war ja nun schon recht warm, da sind ein paar Tage Abkühlung doch zu vertragen, auch wenn man dann alternative Schuhe wählen muss.
Das mag jetzt nicht jedermanns Geschmack sein, aber ich habe mich heute morgen für Ballerinas entscheiden (müssen). Gestern hatte ich direkt nach dem Aufstehen einen etwas eigenartigen Schmerz im Knie. Der hielt gestern den ganzen Tag an. Heute morgen dann nicht mehr. Hatte mich schon gefreut, aber nach den ersten Schritten Schmerzen im Sprunggelenk. Bin kaum die Treppe runter gekommen. Also dann doch lieber Ballerinas, als gar keine schönen Schuhe ! Einige der Bäckermädel haben etwas irritiert über die Theke geschaut und einen langen Hals gemacht.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Erst im Knie, dann im Sprunggelenk? Dir jedenfalls schnelle und gute Besserung, der Gedanke an das gute Gefühl hoher Absätze hilft bestimmt bei der Genesung ;-)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Heute waren wieder mal Missy-Tag. (kalt, Regen) War heute früh in einer kleinen Bäckerei. Daort kann man auf einem Streifen vor dem Haus parken. Ich hatte angehalten und suchte noch nach meinem Geld. Währenddessen hatte eine Frau hinter mir gehalten und stieg aus. Ich hatte schon die Füße rausgestellt und stieg aus, als sie vorbei ging. Also keine Chance, mich nicht zu sehen. Sie trug schwarze Gummistiefeletten, eine blaue Jeans und eine gelbe Regenjacke, alles sah sehr neu aus. Drinnen, als wir auf die Verkäuferin warteten, drehte sie sich zu mir um und flüsterte: " Schicke Schuhe ! "
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heut Mittag mal wieder in Pumps und Jeans-Mini. Hatte beim Reinkommen die zwei Mädels nicht gesehen, die in einer Ecke saßen, die mich auch. Erst als die ihr Geschirr abstellten, haben sie mich registriert und ......... kriegten den Mund nicht mehr zu.
Hab zur Zeit keine Lust zum Stöckeln. Bei dem Wetter kein Wunder ! Ich würde im Moment noch nicht mal mit Gummistiefeln rausgehen, auch nicht, wenn die einen Absatz haben.
ABER ich habe hier noch ein paar Bilder aus dem Frühjahr gefunden, die ich noch nicht gepostet hatte: