Heute früh wieder an der Tanke meinen Morgenkaffee getrunken. Weiß/beiges Kleid mit Blümchen und beigefarbene Pumps. Es war eine Praktikantin drin, die mich zu ersten Mal sah, zwei Mädels, die dort schon länger arbeiten und etwas später kam noch eine, die wohl sowas ist, wie die stellvertretende Chefin. Letztere schaute mich beim gehen komplett von oben bis unten an. (Sie kennt mich auch schon). So, ich glaub, die Mädels sind jetzt maximal konditioniert. Ich glaube, morgen sollte da mal in Jeans und TShirt hingehen
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Jetzt muß ich euch echt mal was lustiges schreiben:
Ich war auf dem Heimweg und wollte im Outfit aus #226 noch einen Kaffee trinken. Im Laden stand eine Frau mittleren Alters an der Theke und bestellte. Sie sah mich also nicht beim Reinkommen. Hinter ihr wartete noch ein Mann, der sich auch nicht umdrehte. Nach mir kam noch eine Frau (ca.40), die mich natürlich sah, und mich von Kopf bis Sandale musterte und etwas erstaunt schaute. So weit, so gut. Nix ungewöhnliches.
Bis hier hin !
Die Frau an der Theke ist fertig und dreht sich um, aber in die andere Richtung, sieht mich also immer noch nicht. Sie läuft los richtung Tür und sieht mich mutmaßlich im Augenwinkel. Sie schaut mich an und mich an und checkt mich von oben nach unten ab, und ............ läuft dabei weiter.
Und anstatt zur offenen Ladentür raus läuft sie zielstrebig links davon vorbei (-> Bild) und schaut im letzten Moment wieder in Laufrichtung. Sie rennt zum Glück nicht voll gehen die Wand, sondern dutzt nur leicht mit dem Kopf an.
Slapstick läßt grüßen ! Hätte man so nicht planen können.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 im Beitrag #229Ok, heute früh bin ich wirklich in Jeans und Turnschuhen zur Tanke gefahren. Die Gute hat etwas irritiert geschaut, hat aber nichts gesagt.
Da hast du dich aber völlig vergriffen 😉 Das wärs noch gewesen, wenn da ein Spruch gekommen wäre.
Stehe im weißen Kleid und weißen Pumps beim Bäcker an. Neben mir steht ein Typ, so'n bissi Rocker-Typ. Der starrt mich die ganze Zeit mit offenem Mund an. Ich bin fertig und er ist dran. Als die Verkäuferin fragt, steht der einfach nur mit starrem Blick da: "Äh ..... äh ..... äh ..... "
Der eine oder andere wird sich schon gewundert haben, daß ich mich diese Woche extrem zurückgehalten habe. Dafür gibt es mind. deei Gründe: - Arbeit, - Arbeit, - Arbeit
Es ist wieder einmal die Woche im Jahr, wo ich eigentlich nicht dazu komme, privat etwas zu unternehmen. Eigentlich ! Heute hab ich mir einfach mal die Zeit genommen, und bin tanken gefahren. Da ich die ganze Woche zu nichts gekommen bin, mußten es dann heute auch gleich 2 Paar Schuhe sein.