Die Velourstiefel sind Klasse 👍 ich habe auch etwas längere ähnliche Stiefel, durch das Material aber nur bei trockenen Wetter zu tragen. Die Stiefel über der Hose zu tragen, fällt eher auf als wenn man mit Stiefeletten unterwegs ist. Das ist mir gestern aufgefallen, es gab mehere Blicke. Das die Leute schauen, ist mir mittlerweile egal, aber Fotos davon zu machen, und womöglich ins Netz zu stellen, das finde ich eine Schweinerei. Aber da kann man sich heutzutage nicht vor schützen, man bekommt es nicht immer mit, ob jemand sein Handy zückt.
Die Schwarzen gehören zwar zu meinen absoluten Lieblingspumps, aber die waren vorhin so eng, daß ich mich wohl auf denen trennen muß. Hab also noch mal gewechselt. Die Beigen sind vom selben Hersteller, in der selben Größe und passen perfekt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich war fertig und brauchte das Geschirr zurück. Die Bäckersfrau (die erst seit Di dort ist) wünschte mir einen schönen Nachmittag. Ich erwiderte das und fügte hinzu, daß ich noch einen kleinen Spaziergang machen werde. Die Verkäuferin: "was denn, so ... !?" Ich, in Pumps, Jeans und Tshirt, sagte: "Nee, ich zieh mir noch ne Jacke über." "Ich meinte eher die Schuhe." Ich: "Warum ? Was ist damit ?" "Ich könnte damit keinen Meter gehen und Sie wollen damit spazieren. Ich hab Sie ja ja laufen sehen, aber tun Ihnen nicht die Füße weh ?" Ich: "Ach in so bequemen Schuhen kann ich den ganzen Tag laufen. " "Bequem ?????"
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich war fertig und brauchte das Geschirr zurück. Die Bäckersfrau (die erst seit Di dort ist) wünschte mir einen schönen Nachmittag. Ich erwiderte das und fügte hinzu, daß ich noch einen kleinen Spaziergang machen werde. Die Verkäuferin: "was denn, so ... !?" Ich, in Pumps, Jeans und Tshirt, sagte: "Nee, ich zieh mir noch ne Jacke über." "Ich meinte eher die Schuhe." Ich: "Warum ? Was ist damit ?" "Ich könnte damit keinen Meter gehen und Sie wollen damit spazieren. Ich hab Sie ja ja laufen sehen, aber tun Ihnen nicht die Füße weh ?" Ich: "Ach in so bequemen Schuhen kann ich den ganzen Tag laufen. " "Bequem ?????"
Ich hoffe, sie ist morgen nochmal da
Ich hoffe das ich irgendwann mal mit Pumps in der Öffentlichkeit laufen darf. Zurzeit lässt dies meine Frau nicht zu. Den Mut dafür hätte ich schon. Aber im Moment ist es selbst zu Hause noch schwierig in Anwesenheit meiner Frau mit Pumps rumzulaufen.
Zitat von bernie2107 im Beitrag #126Ich hoffe das ich irgendwann mal mit Pumps in der Öffentlichkeit laufen darf. Zurzeit lässt dies meine Frau nicht zu.
Dann mach 's doch einfach allein ! Deine Frau brauchst du da nicht dafür. Ich bin auch ohne meine Gattin unterwegs.
Zitat von bernie2107 im Beitrag #126Ich hoffe das ich irgendwann mal mit Pumps in der Öffentlichkeit laufen darf. Zurzeit lässt dies meine Frau nicht zu.
Dann mach 's doch einfach allein ! Deine Frau brauchst du da nicht dafür. Ich bin auch ohne meine Gattin unterwegs.
Tja diese Möglichkeit ergibt sich leider so gut wie nie. Bei uns auf dem Dorf schon gar nicht. Es wird dann wohl doch ein schwieriger mühsamer Weg für mich. Aber mit Geduld wird's schon werden.
Ich habe zum Beispiel früher den Hin- & Rückweg zu Lehrgängen und Seminaren genutzt, zumal man da auch in Gegenden kommt,wo man nicht Gefahr läuft, Bekannten über den Weg zu laufen.
So Freunde, Ich habe es wohl gestern etwas übertrieben. Mein rechter Knöchel war gestern Abend stark geschwollen. Foto von heute morgen ist schon wieder etwas abschwollen, aber noch nicht wieder ganz auf normal zurück gegangen. Deshalb trage ich heut früh erst mal flache Stiefel.
Ja, wenn das geht, ist alles okay, wenn nicht, dann muß ich dann doch auf Turnschuhe wechseln. Dachte mr aber, in den Stiefeln hab ich mehr Seitenhalt.